Soll ich wechseln zu telekom?

3 Antworten

Problem Das sind 2 verschiedene Netzte einfach wechseln, geht nur in den seltensten Fällen. Habt ihr das abgeklärt?

Dann sind das sternnetzte Heisst, es geht dabei um die sogenannte letzte Meile. Der Bereich zwischen deinem Haus und den Straßenverteiler.

Welche Erfahrungen jemand gemacht hat, kannst du nur um ca. 500m Radius um den Straßenverteiler fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Harun772
Beitragsersteller

Es wird morgeb glas Faser direkt fertig gemacht.

Beste netz in diesem Haus ist vodafone.

Ich habe den letzten Part nicht verstanden was du meinst

MarSusMar  20.10.2024, 19:50
@Harun772

Wenn du nach Erfahrungen fragst, kannst du machen aber wenn ich dir sage meine sind Top, So jetzt denkt du dann kann es bei dir ja nicht anders sein, Nein.

Es ist wie im Straßennetz ich hab keine Ahnung wie es bei dir im Nahbereich ist (Kopfsteinpflaster oder top Betonstraße) aber wie es bei mir ist schon...

Jeder der hier an der Straße wohnt nutzt die

Weil es nur eine Leitung gibt, kann auch Vodafone nicht besser als Telekom sein.

Harun772
Beitragsersteller
@MarSusMar

Bei uns ist beton.

Ich werde es mal ausprobieren wie es laufen wird.

MarSusMar  20.10.2024, 21:00
@Harun772

Das war nur ein Beispiel damit du es erfassen kannst. Mir bringt die Auskunft nichts.

Moin Harun772,

ich werd jetzt weder mit Ja noch mit Nein um die Ecke kommen. ;)
Ist unterm Strich nämlich voll und ganz deine Entscheidung.

Aber ich möchte dir gern anbieten, dass wir uns das Angebot für dich einmal gemeinsam anschauen und in einem Telefonat alle offenen Fragen direkt klären. Dazu kannst du mir über unser Kontaktformular ganz einfach deine Kontaktdaten zukommen lassen und wir beschnacken das dann in Ruhe.

Und kleine Info am Rande: wir bieten Router für ca. 7,00 € monatlich an, aber nicht jährlich. Den Zahn muss ich dir leider ziehen. 🙈

Beste Grüße
^Louisa

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wie mein IT Lehrer in der Berufsschule immer sagte: Niemals Shared Medium.

Hab bei der Telekom deeeuuutttliiiich weniger Probleme als bei Vodafone.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann

Harun772
Beitragsersteller

Okay