Soll ich was mit ihm anfangen?

1 Antwort

3h sind schon weit aber auch ne frage von wie alt seit ihr welche möglichkeiten habt ihr.

meine Freundin lebt auch 3h mit dem zug entfernt. wir sind aber 30 und haben halt das geld das zu finanzieren uns 1 oder 2 mal im monat zu sehen.

wir sind aber auch beide in Trennung und haben kinder. haben also so oder so wenig zeit für eine beziehung daher geht das ja.

auch wenn ich glücklich bin würde ich eigentlich niemanden zu einer fernbeziehung raten. was du beschreibst ist nicht intensiv genug um das auf sich zu nehmen.

ich habe in ihr tatsächlich ganz kitisch meine seelenverwandte gefunden. daher sind wir darauf eingegangen.