Soll ich um sie kämpfen obwohl sie vergeben ist?

5 Antworten

„...sie sagte mir wenn sie keinen Freund hätte und Single wäre, wäre ich sofort ihr. „ Das klingt sicherlich alles ganz nett, nur es sind halt auch nur leere Worte für die Du dir letztendlich nichts kaufen kannst und Fakt ist nun mal, das dieses Mädchen aus der Parallelklasse nach wie vor und das obwohl ihr Freund angeblich so ein Fiesling ist, keine Anstalten macht sich von ihrem Freund zu trennen. Unter diesen Umständen, war dein Liebesgeständnis letztendlich eine vollkommen unnötige Nummer gewesen welche im Endeffekt auch nichts bringt außer einer unnötigen Verwirrung und sonst bleibt alles wie gehabt. Ergo, lasse es sein, Du kämpfst gegen Windmühlen und diesen Kampf hat noch niemand gewonnen und Du wirst ihn auch nicht gewinnen.

Kämpf um sie! Wenn du sie wirklich liebst wäre das eigentlich logisch oder?

Warte ab nicht so aggressiv um sie werben. Vielleicht erledigt sich das mit ihrem Freund von ganz alleine. Du musst Geduld haben.

Lass es lieber! Auch wenn sie das Gleiche empfindet, kann es nicht so überzeugend sein, da ihr Freund an erster Stelle ist. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder ist ihr Freund ihr "Status-Symbol", also sie findet ihn besser als dich oder sie lügt dich an und hat Spaß dabei. Beide Möglichkeiten sind blöd und sie ist es nicht wert. Verschwende deine Zeit und Gefühle nicht. Würde sie dich lieben, würde sie alles stehen und liegen lassen. Würdest du doch auch tun...;)

Alles Gute

Ich finde immer das man um liebe nicht kämpfen sollte...

Wenn Sie Gefühle für dich hätte, dann käme sie auch so/freiwillig!