Sind alle normalen Frauen zwischen 20 und 25 vergeben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jetzt 24 (bald 25) und seit 6 Jahren vergeben.😅

Es sind bestimmt irgendwo auch normale Frauen in dem Alter, die Single sind.

Du hast sie einfach noch nicht getroffen.

Geh fort, geh in Cafes, sprich Frauen direkt an. Schau online keine Ahnung mach etwas.

chris981716
Beitragsersteller

Nur wo?

justso94  17.02.2019, 19:45
@chris981716

Cafe, Disco, auf der Straße, im Fitnessstudio, am Arbeitsplatz, online, Bekanntenkreis irgendwo!

chris981716
Beitragsersteller
@justso94

Disco? Ernsthaft? Da sind nur arrogante! Genauso wie im Fitnessstudio und arbeiten gehe ich noch nicht. Die Frauen in meinem Bekanntenkreis sind alle vergeben (weil die halt alle normal sind).

chris981716
Beitragsersteller
@justso94

Und auf der Straße eine ansprechen? Das geht vielleicht in Brasilien aber nicht hier in Deutschland! Die meisten gehen nämlich ohne ne Miene zu verziehen an dir vorbei bzw. daddeln die ganze Zeit nur an Telefon herum. Genau das gleiche gilt für die ÖVs.

justso94  17.02.2019, 19:53
@chris981716

Naja wenn du eh schon so ne Einstellung hast dann wird's e nix. Probieren geht über studieren.

Also ran an den Speck. Von alleine wird sie dir nicht in den Schoß fallen.

chris981716
Beitragsersteller
@justso94

Denkst du, ich habe diese Einstellung einfach so. Nein, die hat sich nach all den Jahren gebildet! Mal ganz ehrlich, wer hat in der Disco seinen Partner kennen gelernt? (Fast) niemand! Trotzdem habe ich mal versucht, dort Frauen anzusprechen und das war eine absolute Katastrophe. Arrogantere Frauen habe ich selten erlebt. Da hast du nur als mindestens 1,90 großer, braun gebrannter Muskelprotz mit 2 Tuben Gel in den Haaren und Undercut eine Chance; Charakter (meine Stärke) zählt da sowieso null!

Und wie man im Cafe Frauen kennen lernen soll, musst du mir mal erklären! Da sitzt man ja sowieso nur in Gruppen mit Leuten zusammen, die man kennt. Warum sollte man sich da einmischen?

Und online? Das ist doch nur eine Selbstbestätigungsplattform für Frauen; und wenn da mal einem zurück geschrieben wird, sieht er so aus wie der Typ in Abschnitt 1.

Und die Frauen, die auch einen Mann nehmen, der nicht wie in Abschnitt 1 ist, sind die normalen Frauen, die alle vergeben sind, was mir (außer für Freundschaften) nichts nützt.

justso94  17.02.2019, 20:16
@chris981716

Ich kann deine Ansichten verstehen. Kann dir aber auch nur dazu raten was ich vielleicht gemacht hätte.

Klar in der Disco sind die meisten nicht das richtige, aber auch dort gibt es normale Frauen.

Im Cafe sitzen auch oft Frauen alleine, hab ich schon so oft gesehen.

Ich kann dir nur sagen, probier das best mögliche, wenn es nicht klappt dann musst du eben warten. Man kann sich leider nicht's erzwingen oder erspielen.

Was denkst du wie viele Frauen sich gerade in diesem moment, genau dieselbe Frage stellen.

Mehr als genug....

Du scheinst ja doch etwas vernünftig zu sein, lass es einfach auf dich zukommen.

Ich war die erste feste und richtige Freundin von meinem jetzigen Freund. Damals war er 20 (fast 21) .

Davor hat sich halt nichts ergeben, aber er hat halt auch nicht drauf gewartet es passierte einfach.

Ich kannte ihn zwar vorher schon einige Jahre, war auch damals schon verliebt in ihn...

Aber dann 2012 hab ich ihn auch auf Facebook angeschrieben, hätt ich das nicht gemacht wären wir wahrscheinlich nie zusammen gekommen.

Gib nicht Auf, glaub mir und so doof es auch klingen mag, draussen wartet auch auf dich die richtige.

chris981716
Beitragsersteller
@justso94
Im Cafe sitzen auch oft Frauen alleine, hab ich schon so oft gesehen.

Wo denn? Hier wo ich wohne nicht. Entweder sitzen die da mit Freundinnen oder mit ihrem Freund. Und jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du Single wärst, würdest du dich dann von einem fremden Mann dort ansprechen lassen?

justso94  17.02.2019, 20:25
@chris981716

Ja, wieso nicht? Wenn ich Single wäre und einen Partner suche, warum sollte ich es nicht versuchen?

Ich merk dann eh ziemlich schnell wie er ist bzw kann einschätzen ob er völlig irre ist oder man VL mal etwas trinkt miteinander und einfach spricht. Wenn er mir zusagt kann man doch gerne dann mal Nummer tauschen um zu sehen wohin es führt.

Also ja ich würde mich mal auf das Gespräch einlassen.

Klar gibt es arrogante Mädls die glauben sie seien was besseres, aber nicht alle sind so.

chris981716
Beitragsersteller
@justso94
Klar gibt es arrogante Mädls die glauben sie seien was besseres, aber nicht alle sind so.

Hat ja keiner das Gegenteil behauptet, aber die, die nicht arrogant sind, sind dauervergeben.

justso94  17.02.2019, 20:28
@chris981716

Ist eine blöde Zwickmühle. Mehr als warten oder in die Offensive gehen kannst du e nicht machen.

Also hätte ich keinen Freund, würde ich mich von dir ansprechen lassen! 🙂🤗

Es wird schon ne passende kommen. Glaub mir das

chris981716
Beitragsersteller
@justso94

Warten? Das kannst du vielleicht in Holland oder im westlichen Österreich machen, wo die Frauen ein gutes Stück selbstbewusster sind als hier in Deutschland. Die Frauen hier würden sich eher eine Hand abhacken, als einem Mann nur durch ein Lächeln Interesse zu signalisieren, geschweige denn ihn anzusprechen.

justso94  17.02.2019, 20:31
@chris981716

Was soll ich dir sonst sagen? Es tut mir leid mehr kann ich nicht sagen, oder machen so sind meine Ansichten..

Vielleicht lernst du ja mal im Urlaub wen kennen.

justso94  17.02.2019, 20:32
@chris981716

Wenn ich Single bin, melde ich mich bei dir 😄 ne Spaß beiseite, thats life, mach das beste draus und warte nicht so fixiert darauf, es passiert wenn's passiert.

chris981716
Beitragsersteller
@justso94
Vielleicht lernst du ja mal im Urlaub wen kennen.

Hab ich ja schon mal. Gott sei dank, sonst wäre ich heute mit 21 noch ungeküsste Jungfrau. Aber war halt ne Fernbeziehung, war zu weit.

justso94  17.02.2019, 20:33
@chris981716

Na siehst geht ja 😄. Ja Fernbeziehung ist doof auf Dauer.

Ach zur Info ich komme aus Österreich aus dem Osten 😅

chris981716
Beitragsersteller
@justso94
Ach zur Info ich komme aus Österreich aus dem Osten

Da hab ich keine Erfahrungen mit Frauen gemacht, halt nur im westlichen Teil (Tirol, Salzburg, Kärnten), deswegen habe ich "westliches Österreich" geschrieben. Also bitte nicht falsch verstehen.

justso94  17.02.2019, 20:37
@chris981716

Nein Quatsch. Ich bin nicht gleich eingeschnappt alles cool.

Bin aus Niederösterreich, da sind wir relativ gelassen 😅 .

Ich wünsch dir echt das du eine kennenlernst, die du Verdienst und die korrekt ist zu dir.

Niemand weiß wann es passiert, leider.

chris981716
Beitragsersteller
@justso94

Danke dir für deine netten Worte. Das sagen mir die Frauen, mit denen ich befreundet bin, auch ständig, die verstehen auch nicht, warum ich so Schwierigkeiten habe.

justso94  17.02.2019, 20:43
@chris981716

Liegt einfach nicht an dir, sondern an denen.

Wir Frauen sind ja eigentlich sehr kompliziert 😅

tschonny  18.02.2019, 01:20
@chris981716
(...)Und auf der Straße eine ansprechen? Das geht vielleicht in Brasilien aber nicht hier in Deutschland! Die meisten gehen nämlich ohne ne Miene zu verziehen an dir vorbei bzw. daddeln die ganze Zeit nur an Telefon herum. Genau das gleiche gilt für die ÖVs.(...)

Das stimmt und dann wundern sich die Frauen das kein Mann sie anspricht. In Clubs/Discos gehen zum größtenteils arrogante Hoes die extrem wählerisch sind. In Club eine Frau kennen zu lernen die normal ist und auf der Suche ist nach einer normalen Beziehung ist zu 99% unmöglich !

Anhand der Beitrage die ich von dir bis jetzt gelesen habe, kann ich sagen das es nicht an dir liegt Chris. Du kommst korrekt rüber!

Hallo lieber Chris,

musste über Deine Frage ein klein bisschen schmunzeln - weil ich ja noch nicht in die Kategorie falle. Und zumindest nach aktuellem Plan: Auch nicht reinpasse. Wobei - wie heisst es so schön: Wenn die Liebe Dich trifft....ändert sich manches im Leben.

Was mir gut gefallen hat, war das Du "nur Deine" Einschätzung geschrieben hast und gleich informierst: Das es Deine Erfahrung ist. Eh schade, das man das braucht - aber ist vielleicht besser so :-)

Ja - in meinem Freundeskreis sind durchaus auch Jungs und Mädels die 20-23 durchaus erfüllen und trotzdem noch Single sind. Ob die "unreif" sind vermag ich nicht zubeurteilen. Gefühlt: Nein. Und Arroganz kommt immer auf das "Auge des Betrachters" an. In meinen Augen sind die das sicherlich nicht.

Auch selbst finde ich mich nicht arrognat. Mir wurde das aber auch schon gesagt - wobei ich das "per Text" von einem "jungen Mann" bekommen habe - der mich erst fragte "ob das mit uns was wird" - und mein "nein" - war dann "Arrogant". Kann ich gut mit Leben. :-)

Und zu Deiner weiteren Frage: Wo findet man solche Mädels? Also wir - sind oft unterwegs. Am Nachmittag (insbesondere wenn es so ein Wetter ist wie heute) - draussen...Sonne tanken...im Englischen Garten auf der Bank sitzen....irgendwo Cafe trinken...oder einfach unter Menschen. Weil da lerne ich die Menschen kennen - die mir vielleicht mal wichtig im Leben sind. Gilt analog für andere Unternehmungen wie "Fitness-Studio".

Und natürlich (auch wenn manche das gerne anders sagen)...wir Mädels wollen gerne charmant (!) und höflich (!) angesprochen werden. Warum denn nicht ;-). Aber bitte nicht im ersten Satz: Bist Du Single....das klingt schon arg nach "Suche" :-). Und die Antwort darauf nützt Dir doch auch eigentlich nichts.

Selbst wenn die Person kein Single ist: Na und - vielleicht vergibst Du Dir gerade eine tolle Chance eine gute Freundin für das Leben zu finden....

Viel Erfolg Dir lieber Chris

Saluti Fabrizia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chris981716
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Und Arroganz kommt immer auf das "Auge des Betrachters" an.

Meiner Meinung nach ist eine Frau arrogant, wenn man direkt merkt, dass sie sich für was Besseres hält, wenn man mit ihr redet; nur kurze überhebliche Antworten gibt, einem beim Reden nicht anschaut, zum Beispiel. Das was du gesagt hast, finde ich nicht arrogant, sondern ehrlich.

Weil da lerne ich die Menschen kennen - die mir vielleicht mal wichtig im Leben sind.

Wären doch nur alle Frauen so offen wie du! Deine Einstellung finde ich super! Nur leider haben die hier bei mir die wenigsten Frauen.

Gilt analog für andere Unternehmungen wie "Fitness-Studio".

Im Fitnessstudio bin ich aber auch nur auf arrogante Frauen gestoßen.

Und natürlich (auch wenn manche das gerne anders sagen)...wir Mädels wollen gerne charmant (!) und höflich (!) angesprochen werden.

Das mach ich ja auch so.

Na und - vielleicht vergibst Du Dir gerade eine tolle Chance eine gute Freundin für das Leben zu finden....

Mach ich ja auch so. Ich sammele mittlerweile weibliche Kumpels wie andere Leute Briefmarken sammeln....

Fabri2000  17.02.2019, 21:00
@chris981716

Mach ich ja auch so. Ich sammele mittlerweile weibliche Kumpels wie andere Leute Briefmarken sammeln...

Wie man das mit dem zitieren macht..weiß ich leider nicht. Aber mit dem Text oben: Hast Du doch schon "fast" einen wunderschönen Hilfsansatz....

Du hast weibliche Freunde. Perfekt - weil die Dich dann ja kennen. Und warum fragst Du nicht mal bei einer "Deiner Mädels" nach wie die das sehen? (Also Deine eigentliche Frage: Wo und wie finde ich eine Freundin). Wenn es echte "Freunde" sind haben die mit der Frage keinen Stress - und können Dir sagen: Was Du richtig machst - und noch viel mehr "was Du vielleicht aus Ihrer Sicht anders machen kannst".... Fabi

Gina1230  17.02.2019, 21:45
@chris981716

zu: "Mach ich ja auch so. Ich sammele mittlerweile weibliche Kumpels wie andere Leute Briefmarken sammeln...."

Sag den Mädels nicht, dass du schon länger auf der Suche bist. Das senkt deinen "Marktwert" und kann dazu führen, dass du weibliche Kumpels sammelst. :-)

Das liegt daran das es Frauen SEHR einfach haben einen Partner zu finden. Vor allem wenn sie in ihrer Blütezeit (18 - ende 20) stecken. Sie sind jung...haben noch keine Falten... und sind begehrt.

Schau dich mal um. Die meisten haben einen Freund und wenn er nicht passt, wird er schnell ausgetauscht da die Nachfrage groß ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja gibt es. Irgendwo ist die Richtige. :)

chris981716
Beitragsersteller

Nur wo?

Ich bin 24, normal und single. Seit einem Jahr. Hatte vorher auch ne lange Beziehung. Aber nun halt nicht mehr. Wir haben uns auseinander entwickelt.Das heißt dann also ich existiere garnicht?

Man findet mich übrigens nicht in Diskos, sondern in Supermärkten, bei mir auf Arbeit, mal beim bummeln und bei mir Zuhause. Wenn man mich kennenlernen will, dann muss man mich schon in diesen Situationen ansprechen.

chris981716
Beitragsersteller
Man findet mich übrigens nicht in Diskos, sondern in Supermärkten, bei mir auf Arbeit, mal beim bummeln und bei mir Zuhause.

Und wie würdest du reagieren, wenn dich ein normaler Mann (so wie ich) an diesen Orten ganz normal anspricht (also abgesehen vom Zuhause, ich nehme mal an, von Einbrechern würdest du dich nicht gerne ansprechen lassen)?

Lefina31  19.02.2019, 07:57
@chris981716

Mich nett unterhalten, wenn du mir sympathisch bist dann machen wir ein Treffen aus. Nummer gebe ich erst wenn mindestens ein Treffen hatte. Habe da mal schlechte Erfahrungen gemacht und bin vorsichtiger.