soll ich um ihn kämpfen?

3 Antworten

Lass es bitte bleiben. Mit sowas machst du es letztendlich nur für dich selbst schlimmer, als es sowieso schon ist. Brich den Kontakt so schnell wie möglich ab. Nur so kommst du irgendwann darüber hinweg. Wenn du bei ihm bleibst, geht es genauso weiter und es wird niemals besser. Das ist wahrscheinlich nicht, was du willst.

Wenn dich dieser herzlose Fiesling wirklich lieben würde, hätte er dich auch anständig behandelt. Dass er es nicht gemacht hat zeigt, dass die ganze Beziehung für ihn nichts weiter als ein Spiel ist. Er nimmt es nicht ernst und du bist ihm, so hart das auch klingen mag, völlig egal. Wahrscheinlich wird er dir nach der Trennung keine Träne hinterherweinen. Er sucht sich sofort eine neue, die er genauso behandelt, wie dich. Glaubst du wirklich, dass so jemand es wert ist, dass man um ihn kämpft?

Du findest eines Tages jemanden, der dich respektiert und deine Liebe mehr verdient, als er. Mit diesem Mann wirst du viel glücklicher werden, als du es in deiner aktuellen Beziehung bist. Es kann sein, dass es noch eine ganze Weile dauert und davor noch ein paar Fieslinge in dein Leben treten werden, aber du wirst den Richtigen finden und dann steht euch eine glückliche Zukunft bevor. Das solltest du auf keinen Fall für diesen Deppen aufs Spiel setzen. Er ist deine Zeit und Aufmerksamkeit nicht wert.

dilfhunter6969
Beitragsersteller

es ist halt schwierig weil er meine erste richtige beziehung ist und ich ihn nicht verlieren will. er meint er hätte es von der ersten sekunde gecheckt dass das ein acc von meinen freunden war und ist jetzt sauer dass ich ihm nicht vertraue, was ich irgendwo auch verstehen kann. außerdem hätte ich besser kommunizieren können dass mich seine witze verletzt haben

Nerdkidfreak007  22.07.2024, 09:40
@dilfhunter6969

Er gibt dir also die Schuld für seine Fehler. Das ist echt nicht in Ordnung. Er hat etwas falsch gemacht und nicht du. Jetzt versucht er, die Tatsachen zu verdrehen und dich fälschlicherweise als die böse darzustellen. Lass es bitte bleiben. Er ist nicht der richtige für dich.

"KÄMPFEN" BEDEUTET OFT, JEMANDEM HINTERHER ZU RENNEN DER VIELLEICHT GAR NICHT EINGEHOLT WERDEN WILL.
Lass es einfach.

Nein, natürlich nicht.