Soll ich trodzdem mit ihr was anfangen obwohl sie ihr erstes Mal hatte?

4 Antworten

Komm mal klar. Nicht jeder kann einen unberührten Partner bzw. eine unberührte Partnerin bekommen. Wenn sie ihre ersten sexuellen Erfahrungen tatsächlich gegen ihren Willen gemacht hat, würde ich an deiner Stelle erstmal kritisch hinterfragen wie sie überhaupt zu weiterer Sexualität mit Männern/Jungs steht.

Die nicht erhaltene Jungfräulichkeit deiner Freundin ist aber definitiv KEIN Grund auf eine Beziehung zu verzichten.

ja, es ist normal, dass nicht jeder bei einem andren der erste sein kann.

Es ist absolut nicht normal, dass sie dir nur unter großer Angst erzählen kann, dass sie keine Jungfrau mehr ist, und das Gefühl hat, sich dafür rechtfertigen zu müssen. Zumal angesichts der beschriebenen Umstände die Möglichkeiten besteht, dass das ganze unter sexuellem Übergriff zu verbuchen ist. Da stimmt irgendwas massiv nicht in eurem Verhältnis. Perfekt und richtig klingt das nicht.

Mit 16 keine Jungfrau zu sein ist jetzt nicht weiter ungewöhnlich. Keine Ahnung, warum du deswegen so ein Drama machst.

Sie will einen Neuanfang und möchte dass es mit dir das erste richtig selbst bestimmte schöne erste mal werden kann - am besten du überlässt ihr dann die Initiative zB in Reiter Stellung die sie ja vielleicht auch nicht ausprobiert hatte als es gegen ihren Willen Passiert ist.

DavidHungary050
Beitragsersteller

Genau das meinte sie mir auch