Soll ich Tipps von meiner jüngeren Schwester annehmen was meinen Style angeht?

Ja. Weil 100%
Nein. Weil 0%

2 Stimmen

AngelAlix  15.11.2023, 20:05

Wolltest du einen neuen Style? Wenn nein, wie kommt sie dann darauf? Gefällst du dir, wie du bist?

reaver256
Beitragsersteller

Style könnte bisschen besser sein,aber ansonsten sehe ich nichts schlechtes an ihm

AngelAlix  15.11.2023, 20:08

Wie kommt sie dann darauf, dich verändern zu wollen? Passt ihr etwas nicht an dir? Und wenn ja, was?

reaver256
Beitragsersteller

Damir ich mehr Erfolg bei den Frauen habe 💀 Wil ich 17 bin und noch nie eine Freundin hatte (Info nebenbei: habe es nie wirklich versucht also eine kennenzulernen)

Schucky504  15.11.2023, 20:09

Wie alt ist sie denn?

reaver256
Beitragsersteller

Steht in der Frage schon unten

2 Antworten

Du kannst dir ja mal anhören was sie sagt und dann entscheiden ob es dir gefällt oder nicht.

Aber wenn du es nie wirklich versucht hast, eine Frau kennenzulernen, das weiß sie doch sicher. Was geht es sie überhaupt an, welchen Erfolg du bei Frauen hast oder nicht?

Ich finde das durchaus ziemlich übergriffig, vor allem, wenn du sie, so wie es sich jetzt hier liest, nicht darum gebeten hast. Sie mischt sich in deine Angelegenheiten ein.

Letztlich musst du entscheiden, ob du das mitmachst oder nicht. Ich persönlich würde es nicht mitmachen und würde mir das von meinen Geschwistern auch verbitten (wäre auch so gewesen, als ich 17 war).

Wie gesagt, wenn du es okay findest, dass sie sich da einmischt und dir "helfen" will...mach' es mit.
Du wirst aber dann ein Abziehbild ihrer Erwartungen, Ansprüche usw. sein, weil sie dich so verändern wird, wie sie einen Mann als "attraktiv" findet. Dann bist du eben das, was sie will...nicht mehr, was du bist oder ausstrahlen möchtest.

Wenn du selbst etwas verändern willst: mach' es für dich oder mit professioneller Hilfe.