Angebrachter Style?

9 Antworten

Ich nehme mal an du suchst nach Fairy Grunge, das liegt vom Stil her zwischen den ersten beiden (Fairy Core) und den letzten beiden (Hipster, komische Bezeichnung aber heißt wirklich so soweit ich weiß)

Ich finde die Beispiele vollkommen okay für eine 13 Jährige aber auch nur wenn der bauchfreie Teil und der Ausschnitt nicht größer sind.

Hi hallo,

Ich finde die Outfits sehen sehr gut aus. Und ja das kannst Du alles tragen, die zwei ersten Outfits finde Ich am schönsten. Die gefallen mir Persöhnlich auch sehr gut. Toller Style, echt toll.

Das erste Outfit finde Ich am schönen sieht richtig schick aus, so mit dem Rock und dem Top.

Gruß Vanni :)

Mit 13 kannst du das alles tragen was da zu sehen ist.

Würde bei dem Rock und Kleid sagen "Boho-Style"

Ob das ein einheitlicher Style ist weiß ich gar nicht, aber je nach Anlass und Wetter sieht alles gut aus und passt auch für 13-jährige. Es dürfte auch 16-jährige kaum interessieren, was Du so trägst ;-)

Wenn Du Dich wohl drin fühlst, ist das genau richtig.

Klar kannst das tragen

Wird immer jemanden geben der sagt das geht so nicht