Style/ Angst?

5 Antworten

Also ich finde den Style auch Super und es ist auch zurzeit sehr im Trend. Schau mal dir die Fotos von Superstars an ( Kendal Jenner undso). Übrigens solltest du dir keine Sorgen über die Reaktion deiner Mitschüler machen. Jeder muss ja nicht dem gleichen Trend nachgehen und genau solche Leute so wie du zeigen dein Selbstbewusst sein. Sicherlich werden manche sogar begeistert davon sein und du ganz ein Vorbild für andere sein.

Teddybaer2555
Beitragsersteller

Vielen Dank 🥰

Du musst lernen, darüber hinwegzusehen, was andere von dir denken! So wie die, hast du auch das Recht zu tragen, was du willst! Ich bin mir sicher es wird super aussehen. Du musst immer daran denken, du kannst nicht allen gefallen, dafür sind wir zu viele Menschen und das musst du auch nicht. Solange du dich selbst, mit dem wohlfühlt was du trägst ist alles gut. Du wirst merken, dass es dir mit der Zeit immer egaler wird, was andere davon halten. Wieso sollte jeder tragen können was ihnen gefällt, du aber nicht? Es ist ok, wenn andere das T-Shirt vielleicht nicht schön finden, jeder hat einen anderen Geschmack. Du solltest immer du selbst sein! Zieh an was dir gefällt und früher oder später wirst du merken, dass es vollkommen wurscht ist, was andere davon halten. Wenn dich tatsächlich jemand emotional angreifen sollte, nur weil du trägst was dir gefällt, musst du einfach strickt dagegen halten. Die andere Person gefällt auch sicher nicht jedem. Es ist verständlich, aber viele Tipps kann man da nicht geben, machs wie nh Möwe, sch*iß auf alle.

Teddybaer2555
Beitragsersteller

Danke für die Ermutigung 🥰

AlleNamenWeg2  30.04.2020, 19:07
@Teddybaer2555

Immer einfach ran da. Hatte das auch mal, neue Hose gekauft und Angst was die anderen sagen. Und niemand hat etwas dazu gesagt, solange du die Sachen mit einem gewissen Selbstgewusstsein trägst, wird niemand was sagen. Sollte so oder so keiner tun. Wer das doch tut ist einfach doof, ganz einfach.

Ich glaube, wenn du deinen Style richtig 'verkörpern' kannst und mit Selbstbewusstsein dahinter stehst wird keiner was gegen sagen können.

Ich finds immer interessant verschiedene Styles zu sehen... wär ja langweilig wenn alle gleich rumlaufen..

vllt solltest du es einfach mal probieren und du bekommst keine komischen Blicke und machst dir ganz umsonst Gedanken..(und falls doch jmd etwas sagt wäre es einf nur unreif u überflüssig sich an den klamotten einer anderen person zu stören deshalb lass das nicht an dich heran) :)

Hey ich wollte meinen Style auch ändern weil ich meinen jetzt nicht so mag also was du ausgesucht hast ich finde das tshirt schön also ja aber die Mütze würde ich nicht in der Schule anziehen eher wenn du mit deinen eltern irgendwo wegfährst z.b Urlaub aber ja egal aber ich habe auch Angst meinen Style zu ändern aber wenn die sagen das ihn es nicht gefällt dann sag einfach das deren style nicht besser ist oder so weil scheiß auf die einfach:)