Soll ich Sie zu laden?

1 Antwort

Frag vielleicht deine engen freunde nach rat und es kommt auch drafu an ob es eher eine große party oder eine kleinere feier ist

Alfina213
Fragesteller

Es ist eine kleine mit 12 Menschen. Meine engen sind der Meinung, dass ich selber auf mein Gefühl hören sollte. Ich bin aber sehrrr planlos. :///

neugierig246354  16.05.2024, 23:02
@Alfina213

Glaubst du person b wäre sehr enttäuscht wenn du sie nicht einlädst? Ich mein du kennst sie nicht wirklich gut oder doch?

Alfina213
Fragesteller
@neugierig246354

Tatsächlich sind wir nicht soo eng, aber ich weiß halt nicht was die anderen dann sagen/ machen weil Sie mich schließlich vor Person A „gewarnt“ haben.

neugierig246354  16.05.2024, 23:12
@Alfina213

Wenn du spaß mit person A hast dann denke ich ist es gerechtfertigt das du sie einladen möchtest. Wenn du dich unwohl fühlst lass sie entweder weg oder rede mit ihr. Ich mein, in deiner frage steht nur das sie viel weiter erzählt, also pass auf was du sagst

Alfina213
Fragesteller
@neugierig246354

Wäre es gemein wenn ich beide einlade? Oder würde es für Drama sorgen?

neugierig246354  17.05.2024, 13:23
@Alfina213

Ich denke dann wär keine beleidigt und du kannst nur hoffen das die keinen „krieg“ anfangen

Alfina213
Fragesteller
@neugierig246354

Vielen Dank :)) ich habe vor Person B sozusagen zu schreiben und sagen dass ich vor habe Person A auch einzuladen, weil Person B mit von dem Vorfall erzählt hat oder soll ich es lassen?

Alfina213
Fragesteller
@neugierig246354

wie könnte ich es formulieren? Oder soll ich es einfach dabei lassen? Es ist halt schließlich mein Geburtstag

neugierig246354  18.05.2024, 12:02
@Alfina213

Wenn du es echt schreuben möchtest dann würde ich es so schreiben: „hey, ich hab ja bald geburtstag (oder kommt drauf an wie es bei dir ist) und ich wollte ne party feiern,… Allerdings wollte ich auch person A einladen und ich wollte dir bescheid sagen da du mir von eurem streit erzählt hast.“

sowas in der art und dann halt abwarten