Alle einladen bis auf eine Person?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kennst sie ja und konntest so gut beurteilen, dass sie vom Staate "nimm" ist. Ich finde deine Reaktionen völlig verständlich! Solche Schnorrer braucht kein Mensch! Und was sie tut gehört sich nicht! Also ist es auch gut, dass sie mal Kontra bekommen hat. Sie wird ihr Verhalten zwar wohl nicht ändern, aber ich finde dennoch, dass man auch das Recht hat sich nicht alles bieten lassen zu müssen.

Also von daher: du hast alles richtig gemacht!

Bin auch der Meinung das du alles richtig gemacht hast. Ich finde ihr Verhalten insgesamt etwas komisch. Solche Sachen überhaupt zu fragen oder zu wollen wenn ihr durch einen streit seit zwei Jahren kein Kontakt mehr hattet und sie deinen Freund auch nur wenig kennt.

Ich finde so wie du es beschrieben hast, das eher sie sich selbst eingeladen hat bei euch zu sein und du die nette warst, die ihr nicht gesagt hat das du das nicht möchtest. Hoffe du musst ihr nicht öfter über den Weg laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt