Sehr attraktive Freundin zum Geburtstag einladen?

4 Antworten

huhu,

einfach einladen und gut ist, es ist alles Geschmacksache.

Grüße Anna

Würde sie einladen, umgib dich doch mit schönen Frauen.
Du brauchst nicht verbittert zu sein, denn das ist das einzige, was wirklich keinem steht.

Sie deshalb von anderen fern zu halten ist egoistisch, unnötig und ihr gegenüber echt unfair, sie kann doch nichts dafür.

Stell dir vor man würde dich nicht einladen und vor anderen verstecken weil andere neidisch auf dich sind, wie würdest du dich wohl fühlen?

aha weil du Komplexe hast und meinst jeder würde sie anstarren soll sie ned mitfeirn.

Erstens mal gut aussehen kann jeder, Frisur Schminke Kleidung

das kriegt jeder hin.

und b

der Rest ist Ausstrahlung,

anstatt sie so aufn Podest zu stellen frag sie mal wie viele Stunden sie dafür im Bad steht, wie viel Sport sie macht und wie sehr sie auf Nahrung achtet.

und mit 18 is es einfach gut auszusehen.

erinnert mich grad an arme schöne frau von götz widmann.

Dogetastisch  29.07.2022, 15:01

Du rätst ihr also lieber sich den Spaß verderben zu lassen?

Solche "Komplexe" lassen sich nicht einfach ausstellen.

itsmec
Beitragsersteller

Was für 18?

ewigsuzu  29.07.2022, 15:02
@itsmec

algemein junges alter denn die meisten so super gut ausehenden Menschen sind nich älter als 27.