Soll ich sie wecken?

9 Antworten

Kuschel Dich an und Küss sie im Nacken oä

Wenn sie wach wird, OK, wenn nicht, lass sie schlafen!

Wenn sie eine bequeme Position hat im schlaf.

Dann lass sie weiterschlafen und eine Decke so das sie nicht friert.

SinneYT
Beitragsersteller

Hab sie schon richtig zugedeckt, sie wird mich morgen trotzdem fragen warum ich sie nicht geweckt habe

cleverdog07  20.08.2021, 02:43
@SinneYT

Ein Kuss von dir falls sie fragen sollte,das sagt doch alles😊

Wenn es ihr wichtig war, als sie noch wach war, wieso sie dann nicht mal kurz aufwecken und fragen, ob sie noch immer diesen Wunsch hat?

Sabitzer  20.08.2021, 02:39

Gibt menschen die haben probleme einzuschlafen.

GrandVoyager  20.08.2021, 03:20
@Sabitzer

Das stimmt schon, ist im Kontext zur Frage des FS aber nicht relevant.

Hast du irgendeine Aufnahme oder irgendein Beweis dafür, dass sie es dir gesagt hat? Wenn nein, kannst du einfach sagen, dass du es vergessen hättest.

Jo wenn sie nichts vor hat oder kein Grund hat wach zu bleiben lass sie schlafen

SinneYT
Beitragsersteller

Ich habe gesagt sie soll schlafen gehen aber ihr war es wichtig wach zu bleiben weil sie in der Woche sehr wenig Zeit hatte