Soll ich sie vergessen oder soll ich ihr nochmal schreiben?

3 Antworten

Offenbar hast du in ihrem Leben keinen nötigen Stellenwert, weshalb sie sich bei dir melden sollte. Ich würde der Person einfach nicht mehr schreiben. Bewundern kannst du sie ja trotzdem, aber eventuell nervst du sie damit.

Du kannst sie natürlich auch direkt drauf ansprechen.

Es gibt durchaus Leute, die grundsätzlich nicht so aktiv sind und sich selbst nicht oder nur selten melden. Meiner Meinung ist wichtig, wie sie mit dir schreibt, ob sie Interesse zeigt, ob ihre Antworten vielleicht auch länger sind und so... Also nur aufgrund dieser Beschreibung kann ich dir keinen Rat geben. Wenn es passt, kannst du sie nach einem Treffen fragen, da kann man es besser erkennen. Wenn sie nur Ausreden sucht und keine Zeit hat, würde ich es abhaken.