Soll ich sie fragen, ob sie sich zwischen uns was vorstellen könnte?

7 Antworten

Du kennst dieses Mädchen gerade mal seit Sonntag und das sind de facto ca. vier Tage und ergo praktisch gesehen kennt ihr euch noch überhaupt nicht. Von daher betrachtet wäre eine solche Frage respektive dieses Thema aufzugreifen zum jetzigen Zeitpunkt ganz einfach noch erheblich verfrüht und ergo auch die Antwort darauf dürfte zum gegenwärtigen Zeitpunkt vollkommen anders ausfallen, als dies möglicherweise in einigen Wochen der Fall sein könnte.

Ich würde  nicht so mit der Tür ins Haus fallen, das würde sie nur verschrecken. Schließlich kennt ihr euch erst seit ein paar Tagen. Lerne sie erst mal richtig kennen und verbringe Zeit mit ihr. Dann wirst du schon merken, ob du diese Frage stellen solltest oder nicht.

Warte doch erst einmal ab, wie sich eure Verbindung entwickelt. Nach nur 3 Tagen ist das viel zu früh. Sie wird noch keine Antwort wissen und vielleicht sogar peinlich berührt sein. Habe ganz einfach Geduld und lass alles auf dich zukommen. Dann wirst du schon an ihrem Verhalten merken, ob sie sich das vorstellen kann.

Nein damit würde ich warten bis ihr euch ein bißchen länger kennt. Du könntest sie erschrecken und das willst du doch sicher nicht. Macht ein paarmal was miteinander und dann kannst du fragen. Dann sind deine Chancen auch besser

Lade Sie doch auf einen Kaffee ein oder geht Billard spielen. Unterhaltet euch ein bisschen vielleicht habt ihr Gemeinsamkeiten, ich würde nichts überstürzen. Lerne Sie kennen


xX4Nick4Xx  10.02.2016, 07:20

Wieso überstürzen es ist doch nur eine Frage?

0
Olley777  10.02.2016, 07:24
@xX4Nick4Xx

Die Frage kann sehr abschreckend wirken wenn man sie zu früh stellt, ich meine wenn du schon darüber nachdenkst Sie sowas zu fragen, willst du Sie da nicht schon ein bisschen besser kennen als ein paar Tage?

0