Soll ich Sie nochmal ansprechen, bei einem Fehler den ich durch einen Kusversuch begangen habe?

Ich würde sie jetzt trotzdem gerne nach einem Treffen per WhatsApp fragen Wie würdet ihr das anstellen?

Ich habe mich eben gerade für mein Verhalten persönlich entschuldigt indem ich sie zufällig angepasst habe Sie hat so getan, als ob sie das gar nicht richtig auf dem Schirm hatte. Es wäre aber alles fein zwischen uns. Vielleicht ein Selbstschutz aber sei es drum - ich fühle mich erleichtert, daß ich es geschafft und getan habe. Werde sie jetzt devinitv in Ruhe lassen Danke für eure Beiträge

5 Antworten

Okay, das sehe ich ein und ich denke da genauso. Ich müßte sie aber direkt um ein Gespräch und ein Treffen bitten. Bis wir uns das nächste Mal offiziell sehen, dauert min 2 Wochen. Meine Frau und niemand sonst dürfte das mitbekommen und ich habe Angst davor, wenn ich sie jetzt bitte, dass sie ablehnt oder sogar noch schlimmer meine Frau anspricht. Ich suche zur Zeit nach einem Weg, dass es kurzfristig zufällig passiert. Wenn ich sie jetzt anschreibe will sie auch bestimmt gleich wissen warum? Ich weiß auch, dass ich mit meiner Frau unsere Probleme, die es ja offensichtlich gibt, besprechen muß. Hier möchte ich sie aber nicht mit rein ziehen den ich bin hier alleine Verantwortlich.

Es wäre am Besten, deine Fehler zugeben und dich zu entschuldigen. Das zeigt, dass du Reife und Respekt besitzt. Du solltest auch klarstellen, dass du keine Affäre oder Beziehung mit ihr willst, sondern nur mit deinen Gefühlen zu kämpfen hast. Ein offenes und ehrliches Gespräch ist der beste Weg, um ein gutes Verhältnis zu erhalten und unnötiges Drama zu vermeiden.

Bino411
Beitragsersteller

Wir sehen uns leider nicht regelmäßig und ich glaube eine WhatsApp wäre bestimmt der falsche Weg? Ich möchte sie aber ungern um ein Treffen bitten. Denke aber lange warten darf ich nicht oder?

TravelsWithKate  06.08.2024, 09:40
@Bino411

Eine WhatsApp Nachricht wäre wahrscheinlich nicht der beste Weg, um dieses Gespräch zu führen. Auch wenn du sie ungern um ein Treffen bittest, denke ich, dass ein persönliches Gespräch die beste Option ist, damit ihr euch wirklich verstehen könnt. Je länger du wartest, desto unangenehmer könnte es werden, also solltest du so bald wie möglich mit ihr sprechen und die Situation klären.

Bino411
Beitragsersteller
@TravelsWithKate

Okay, das sehe ich ein und ich denke da genauso. Ich müßte sie aber direkt um ein Gespräch und ein Treffen bitten. Bis wir uns das nächste Mal offiziell sehen, dauert min 2 Wochen. Meine Frau und niemand sonst dürfte das mitbekommen und ich habe Angst davor, wenn ich sie jetzt bitte, dass sie ablehnt oder sogar noch schlimmer meine Frau anspricht. Ich suche zur Zeit nach einem Weg, dass es kurzfristig zufällig passiert. Wenn ich sie jetzt anschreibe will sie auch bestimmt gleich wissen warum? Ich weiß auch, dass ich mit meiner Frau unsere Probleme, die es ja offensichtlich gibt, besprechen muß. Hier möchte ich sie aber nicht mit rein ziehen den ich bin hier alleine Verantwortlich.

Ich will weder eine Trennung noch eine Affäre mit ihr.
dummerweise versucht sie zu küssen.

Deine Aussagen sind widersprüchlich. Und wenn man anonym lügen muss, ist einem nicht zu helfen.

Bitte sie um Entschuldigung.

Sprich mit deiner Frau, dir scheint etwas in der Ehe zu fehlen, wenn du dich für andere Frauen interessierst