Soll ich ihn nochmal nachfragen?

2 Antworten

nein ist es nicht schlimmer wäre falsche hoffnungen zu machen das würde ihm mehr verletzen

Wie alt seid ihr?! Ich meine, wenn er so Interesse hätte, würde er sich auch melden. Schüchternheit hin oder her. Da du ja nicht wirklich Interesse hast, kann es dir ja eigentlich recht sein, wenn von ihm nichts mehr kommt. Wenn du keine Lust hast, dann melde dich auch nicht. Sollte nichts mehr von ihm kommen, hat es sich eh erledigt und wenn noch was kommen sollte, sage ihm, das du kein Interesse mehr hast. Dann weiß er, woran er ist und gut ist,.