Soll ich sie Korben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann geh einfach nich auf ein Date mit ihr. Deine Grenze is gezogen, da können ihre Freundinnen kommen wie sie wollen. (Abgesehen davon das die dich auch nerven würden wenn du ja sagen würdest)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sag ab und deren Freundinnen herum kommen und dich ausfragen und so sagst du einfaches das sie nicht die schönste in deinen Augen ist. Punkt aus fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sag nein. Sollen ihre Freundinnen doch kommen und rumlabern, wenn du nd willst willst du nd und punkt

viel erfolg :)