Soll ich sie immer anschreiben?
Es gibt so ein Mädchen, dass ich sehr mag. Das Ding ist halt sie schreibt mich selten bis kaum an aber wenn ich sie anschreibe können wir endlos lange schreiben. Wenn ich in ihrer Nähe bin versuch ich bloß nichts falsches zu machen und sie will auf mich immer eingehen und redet mit mir. Also sollte ich sie weiterhin anschreiben oder einfach mal ne Zeit lang pause machen und warten bis was von ihr kommt?
5 Antworten
Schreib sie weiter hin an. Mädchen sind so, die wollen angeschrieben werden. Wenn du sie jetzt nicht mehr anschreibst, denkt sie, du magst sie nicht mehr. Ist so. Solange sie dir immer normal, lustig und mit Smileys zurück schreibt, ist auch alles okay. Wenn sie aber immer einsilbrige Antworten gibt oder Ewigkeiten nicht mehr zurückschreibt, würde ich es lassen. Aber da das ja nicht so ist, würde ich an deiner Stelle nicht aufhören, sie anzuschreiben.
ja also, kein grund sie nicht mehr anzuschreiben. Ich bin auch eine von der Sorte, die ihn nie anschreibt. und wenn er mich dann nicht mehr anschreibt, bin ich enttäuscht:D
Mädchen denken immer, dass wenn der Junge sie nicht anschreibt, dann will er nicht mit ihr schreiben. Also schreib sie an!
Ich würde an deiner Stelle sie 2 Tage oder so nicht meh anschreiben. Das weckt Interesse und sie wird fragen, warum du nicht schreibst. Vielleicht schreibt sie dich dann ja an. Schreib später dann wieder normal. C:
ich schreib auch nie jungs an, aber freu mich bei vielen riesig wenn sie mir schreiben :D eigentlich dumm, aber irgendwie trau ich mich nie, egal wie gerne ich mit ihnen schreiben würde...
Schreib sie an-!
also sie schreibt lange texte zurück und smileys gibts auch ausreichend!