Soll ich sie ignorieren, weil sie mir einen Korb gab?

7 Antworten

es ist ein zeichen von ihr, dass sie traurig auf den boden guckt. sie will dir die ganze zeit damit sagen, dass sie dich gernhat und dass sie traurig wegen dem ist, was passiert ist... sprich sie wieder an!

Sidious
Beitragsersteller

Wieso sollte ich sie jetzt ansprechen, wenn sie mich nicht anspricht? Tut sie das nicht, weil ich mich so ignorant verhalte?

Salviadivina  18.01.2012, 19:14
@Sidious

Ehrlich, du bist ein ziemlicher Egoist + ein respektloser Mensch.....

Ja, ignorant trifft es auch....

Sidious
Beitragsersteller
@Salviadivina

Ich weiß, dass ich das zurzeit bin.. Aber ich will ihr eben zeigen, dass ich auch ohne sie glücklich sein kann, was aber nicht so ist, weil ich jetzt über ein Jahr in sie verliebt bin und in ihr die "Einzige" sehe...

Außerdem habe ich keine Ahnung, wie ich auf sie zugehen könnte, nachdem wir uns 2 Wochen total ignorierten und der letzte Kontakt ein gescheiterter Kuss war..

Melanie121  18.01.2012, 20:02
@Sidious

hey sie spricht dich nicht an, weil du sie ignorierst! sie hat angst, eiskalt abgeblitzt zu werden!

Sidious
Beitragsersteller
@Melanie121

ich schreibe ihr jetzt sonntag eine nachricht, wo ich ihr schreibe, ob sie das wirklich so weitermachen will.. entweder sie ändert sich oder sie hört nie wieder etwas von mir...

Melanie121  04.02.2012, 11:17
@Sidious

eher, ob du so weitermachen willst... schließlich ist es ja eine lüge, dass du auch ohne sie glücklich sein kannst... sag ihr das mal! hoffe das hilft...

OLDO1975  27.02.2023, 08:07
@Melanie121

Umgekehrt. Sie spricht ihn nicht an, weil sie kein Interesse an ihn hat. Sie sieht in ihn nur einen Kumpel. Nicht aber als einen MANN.

sie weiss dass du auf sie stehst, aber sie will nur freundschaft...

ich finde du handelst richtig indem du sie ignorierst. du machst dich nur kaputt wenn du dich auf diese freundschaft einlässt.

das mit dem posten auf facebook ist meiner meinung nach kindisch. sie weiss eh bescheid wie es ist. wenn ihr etwas an dir liegen würde, könnte sie sich melden. tut sie nicht, darum hat sie auch keinen grund zu schmollen.

wenn ihr noch zueinander finden solltet, dann sollte sie langsam einen schritt in deine richtung tun.. und wenn der nicht bald kommt, solltest du mit der sache abschliessen.

Sidious
Beitragsersteller

Naja sie ist eben sehr schüchtern und ihr Gesichtausdruck sagt ziemlich sicher, dass sie sich liebend gerne melden würde, aber sich nciht traut, weil ich sie wie Dreck behandel...

Sie schaut ja nicht umsonst öfters zu mir..

FliXfLaxX  18.01.2012, 19:10
@Sidious

ja, sie mag dich, aber es gibt nicht dass was du dir wünscht.

wenn du eine freundschaft zu ihr möchtest, dann geh auf sie zu. wenn nicht, lass es bleiben. ich kann dir nur davon abraten mit einem menschen den man liebt eine freundschaft zu pflegen, da es einen sehr kaputt machen kann.

putzfee1  18.01.2012, 19:16
@Sidious

Ja, dann behandele sie doch nicht wie Dreck! Du bist doch selber schuld an der Situation, entschuldige mal!

FliXfLaxX  18.01.2012, 19:21
@putzfee1

fair wäre folgendes:

du überlegst dir gut ob du eine freundschaft willst. - wenn die antwort ja ist, dann geh auf sie zu. - wenn die antwort nein ist, dann teil ihr mit, dass du das nicht kannst.

ende der geschichte

mhmhm schwierige Situation .. mir kommen da nur zwei sachen in den sinn die erste. Sie traut sich nicht mit dir, weil du dann ihr erster freund sein wirst und sie vielleicht noch warten möchte oder sie findet dich als freund super möchte aber nix mit dir anfangen.. an deiner stelle würde ich sie fragen per facebook :) ob sie denn Interesse an dir hat denn darauf zu hoffen dass sie deinen status kommentiert ist unwahrscheinlich (sie wird es zwar lesen aber nix weiter ;) ..) sie hat dir ja mit der Nachricht gesagt das sie sich wünscht weiterhin gut mit die befreundet zu sein wenn ich sowas schreiben würde dann hieße es ..das sie sich wünscht weiterhin NUR gut mit dir befreundet zu sein. schreib sie auf facebook an ob sie interesse an dir hat dass schafft dir 100 pro klarheit ;) mit der status sache kannste ja mal versuchen vielleicht schickt sie dir ja ne nachricht ;) kann ja sein das sie sich einfach noch nicht sicher mit dir ist.. :)

alles gute :)

Blöde Idee !!!

Sie hat versucht sich fair zu verhalten + du spielst den beleidigten Kasperl ;-(

Rede wieder ganz normal mit ihr !!!

Sidious
Beitragsersteller

Weißt du, ich war über ein Jahr heimlich in sie verliebt, deswegen ist das so schwer für mich..

Wie soll ich das anstellen? Wir haben uns soweit voneinander entfernt, als hätten wir uns nie gekannt...

Sie schaut mich schon öfters an, aber ich behandle sie wie Luft und seitdem ist sie ziemlich anders. Ihr Gesichtaudruck strahlte immer total wegen ihrem Lächeln und in letzter Zeit guckt sie nur noch traurig auf den Boden.

Salviadivina  18.01.2012, 19:01
@Sidious

Ja, eben....

Behandle sie nicht wie Luft, sondern wie einen Menschen.....

Sidious
Beitragsersteller
@Salviadivina

Bevor ich das machen kann, will ich ein Zeichen von ihr und durch diesen Status erhoffe ich, dieses zu bekommen...

Welchen Grund sollte ich haben, sie nach 2 Wochen wieder wie einen Menschen zu behandeln??

Salviadivina  18.01.2012, 19:06
@Sidious

Weil sie sich dir gegenüber ehrlich + fair verhalten hat......

'Aber vielleicht macht es dir mehr Spaß die beleidigte Leberwurst zu spielen.. ;-)

Salviadivina  18.01.2012, 19:08
@Salviadivina

"Ich kann einfach nicht auf sie zugehen, weil ich mich ärgere, dass es nicht klappt mit ihr..."

Bist du so ein schlechter Verlierer ????

FliXfLaxX  18.01.2012, 19:08
@Salviadivina

genau. sei ihr bester freund, hilf ihr bei den hausaufgaben, hör dir ihre probleme an und für wen sie gerade so schwärmt.

du machst dich nur kaputt wenn du mit ihr nur befreundet bist aber sie liebst.. glaub mir, du handelst richtig.

Sidious
Beitragsersteller
@FliXfLaxX

Naja, ich weiß nicht.. Ich date zurzeit eine Freundin von ihr, was sie auch bald erfahren wird, weil sich das ziemlich rumspricht..

Ich weiß nicht, was mir eine Freundschaft bringt, vor allem ist sie total schüchtern und würde in der Schule eh nie mit mir reden, also ist es das gleiche wie vorher, nur, dass wir uns eben noch grüßen würden, statt uns aus dem Weg zu gehen...

FliXfLaxX  18.01.2012, 19:13
@Salviadivina

was für eine überraschung, unglücklich verliebt zu sein ist nunmal nicht schön. kennst du vielleicht nicht weil du immer erfolg hast oder nie jemanden liebst :-)

Sidious
Beitragsersteller
@FliXfLaxX

Ich glaube, ich werde einfach aufhören, ihr aus dem Weg zu gehen und sie total zu ignorieren und wieder "Hallo" sagen, aber nur aus Höflichkeit..

Auf mein Herz hören, also dran glauben, dass man noch eine Chance bei ihr hat, weil sie ja nur zurzeit nicht auf der Suche war und deswegen nein sagte, wird ja sowieso scheitern...

Mehr werde ich nicht tun.. Den Rest überlasse ich ihr, auch wenn es ziemlich sinnlos ist, etwas von einem so schüchternen Mädchen zu erhoffen, die nur den Mund aufmacht, wenn man auf sie zugeht..

OLDO1975  27.02.2023, 08:14
@Salviadivina

Er ist kein schlechter Verlierer.

Er macht das sehr gut.

Denn sie will nichts von ihm. Und er sollte abschließen und sie ziehen lassen.

Er sollte sich besser auf andere Mädchen konzentrieren.