Soll ich sie aus meinen Kontakten löschen?

Julian2003J  10.01.2024, 17:41

Hat sie was davon gesagt, dass sie bevor sie dich kannte, in der Beziehung ist ?

Azizo23
Beitragsersteller

Sie meinte das sie in einer Beziehung war und sie Schluss gemacht hat er sie aber immer noch kontaktiert

Julian2003J  10.01.2024, 17:49

Aber sie ist zur Zeit in einer Beziehung richtig ?

Azizo23
Beitragsersteller

Ja genau

Julian2003J  10.01.2024, 18:03

Ist das der selbe Freund, mit dem sie sich getrennt hat, wo sie jetzt in einer Beziehung ist ?

Azizo23
Beitragsersteller

Nein sie sagte es ist ein anderer

3 Antworten

Hey guten Abend @Azizo23,

wir haben uns ja schon in den Kommentaren geschrieben.

Als ihr euch kennengelernt habt, hat sie sich von ihrem Freund getrennt. Sie hatten aber immer noch Kontakt mit ihm.

Jetzt wundere ich mich aber, warum sie dich da hingehalten hat, obwohl sie ja da doch wieder Single war und hat dich trotzdem getroffen und mit dir geschrieben.

Nun will sie dich treffen und schreibt mit dir, ist aber währenddessen wieder in einer neuen Beziehung.

Wenn sie nur eine normale Freundschaft mit dir haben möchte ist das ja voll oke, aber da sie dir damals nicht einen Korb gegeben hat, hat sie ja nicht ganz, kein Interesse an dir.

Sie hätte mir zu viele Beziehungen und sie hat dich damals bei deiner Offenlegung auch zappeln lassen und hat es bis heute nicht bejaht oder "abgelehnt".

Weiß sie denn was sie will ?

So hat sie ein ganz schlechtes Bild bei mir. Es kommt mir so vor, dass du vielleicht der nächste bist, der mit ihr eine "kurze Beziehung" führt und dann wieder den nächsten abschleppt.. Mir kommt es so rüber, als hätte sie nur das Interesse an Sex mit verschiedenen Männern.

Da sie aber oft mir dir schreibt, kommt mir der Gedanke, dass sie vielleicht nicht weiß, ob sie dich als Freund oder als festen Freund haben möchte und hat dir daher noch nicht wegen der Beziehung geantwortet.

Vielleicht will sich sich erst entscheiden, wenn sie wieder Single ist... wenn das so ist, würde ich den Kontakt mit ihr abbrechen, denn dann will sie dich bestimmt nur warmhalten. 🙄

Woher ich das weiß:Hobby

Azizo23
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfreiche Antwort mein bester 🤝

Löschen, damit du mit ihr abschließen kannst.

Behalten, löschen kannst du sie immer noch.