Soll ich Sie auf ihre Haare ansprechen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach hingehen, anstrahlen und es ihr sagen. Über spontane Komplimente freut sich jede Frau. Nur nicht zulange nachdenken, sonst kommt es künstlich/albern rüber.

Geh zu ihr hin, und sage, " Hallo, ich muß es einfach loswerden.....Sie haben die wunderschönsten Haare, die ich je gesehen habe". Das klingt nicht nach einer dummen Anmache. Warte ab, was Sie darauf antwortet

Gehe auf Sie zu und sage ihr, dass sie tolle lange Haare hat. Ich mache das so und in 80% der Fälle haben sich die Frauen über mein Kompliment gefreut.

Ayyy, du hast schöne Haare. Props an dich. Finde ich cool.