Ist das ein Kompliment für eine junge Frau?

3 Antworten

Ich denke schon, dass das anerkennend gemeint ist. Ich wurde schon von Frauen für einen Rechtsanwalt und neulich erst für einen Politiker bzw. einen Abgeordneten gehalten und habe das objektiv als Kompliment gewertet.

Eine typische Ärztin wirkt in meinen Augen stilvoll, gebildet, gediegen und solide. Man sieht und merkt ihr an,dass sie nicht arm ist und dass sie viel Wissen hat.

Naja, mit Ärztin bringe ich

Direktheit

Kompetenz

Intelligenz

In Verbindung. Würde sagen ist n Kompliment, ja :D

Er findet wohl daß du schlau aussiehst - gebildet, vielleicht trägst du eine Brille.....!? Auch wenn es leicht verunglückt wirkt, ist es wohl ein Kompliment! ;-)

Woher ich das weiß:Recherche