Soll ich sie auch warten lassen wenn die das selbe tut?

3 Antworten

Nein ist kein Frauending

Frag sie doch einfach nett warum sie immer so lange zum Antworten braucht. Sag ihr ich freue mich doch immer so auf eine Nachricht von dir.

Diese Spielchen mit wer warten länger usw. ist der totale Quatsch. ( Kinderkram)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CemAbi99
Beitragsersteller

finde ich auch unnötig aber war nicht von anfang an so. Ich hab immer schnell geantwortet auch wenn sie mich warten lassen hat. Warte jetzt immer do nh halbe stunde oder zwanzig minuten wenn sie stunden gewartet hat.

AliaVonArrakis  29.12.2022, 14:05
@CemAbi99

Wenn du es auch unnötig findest, dann lass es einfach. Wenn es dich stört, rede mit ihr. Ansonsten seit ihr bald nicht mehr zusammen.

Kindergarten, sie absichtlich warten zu lassen. Wenn sie nach den 2 Stunden nichtmal eine lange Antwort gibt, hat sie eh keine Lust auf dich

CemAbi99
Beitragsersteller

Sind beide noch jung sie kommt von weit weg und ist wegen einer ex beziehung ziemlich verschlossen. Hab in dem monat als ich bei ihr in der gegend wegen arbeit war immer sofort genatwortet und so dacchte aber es wirkt anhänglich

Das ist kein Frauen sondern ein Kindergarten Ding — auf BEIDEN Seiten !

CemAbi99
Beitragsersteller

bin so lange hinterher gelaufen in dem monat wo ich in ihrer gegend war. Jetzt wo ich wegbin schreibt sie aufeinmal wieder schickt snaps und so aber lässt halt ab und zu lange auf sich warten