Soll ich sie anschreiben?

6 Antworten

Wenn sie dich schon angesprochen hat, wird sie sich sicher freuen, wenn du sie anschreibst. Dann sieht sie, dass das Interesse nicht nur einseitig ist (Ich als Mädchen würde auch darauf achten geben, dass er mich auch mal zuerst anspricht/anschreibt).

Was du ihr am Anfang schreibst ist nicht wichtig. Es wäre am besten, wenn es etwas ist, über das man sich unterhalten kann. Aber wenn sie merkt, dass du dich mit ihr unterhalten willst und sie sich auch mit dir unterhalten will, dann wird sie dir auch versuchen, bei der Konversation zu helfen!

Also wenn du es machen willst, dann mache es jetzt. Später wird es cringe. Und auch wenn du einen Korb oder so kriegst, dann geht das Leben trotzdem weiter. Es gibt soo viele nette Mädchen auf dieser Welt. Körbe gehören auch dazu. Mein Vater erzählt mir manchmal von seiner Jugend. Einfach leute ansprechen/anschreiben.
Und wenn sie dich auch nett findet, dann ists ja noch besser. Dann trefft ihr euch mal oder so 🙂

Viel Glück dir 🍀

Wenn du es nicht tust, geistert es dir ständig durch den Kopf.Wenn sie das dann nicht möchte, wird sie das schon sagen.

Aber warte nicht zu lange, sonst wirds merkwürdig

Moin,

Ist ganz normal wenn du sie anschreibst. Schreib sie aufjendenfall an, kannst ja mit Hey wie geht's dir anfangen. Und dann halt smalltalk führen. Viel Glück 😉

MFG Jonsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JA! Definitiv :D

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – studiere in Bayern