Soll ich sie anrufen?

3 Antworten

Hi,

Ruf sie doch einfach an. Und wenns nix wird dann wird's nix... Is leider so. Ihr kennt euch nehme ich an schon länger und sie wird ja wohl auch wissen ob sie dich mag oder nicht. Das kannst du ja nicht entscheiden...

Ruf sie einfach an und frag sie vielleicht mal ob sie auf dich steht oder nicht und selbst wenn du nen Korb kassierst, richtige Freunde sagen dann nicht, dass freundschaft beendet ist sondern "versöhnen" sich dann.

Und wenn sie dann ankommt und einfach weggeht weil sie dich ekelhaft findet oder so, dann war sie nie die richtige freundin...

Vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde tatsächlich gar nichts mit ihr anfangen wenn sie auf Arschlöcher steht.

Solche Frauen haben meistens zig Probleme und darauf hätte ich wenig lust.

gutefrage1221
Beitragsersteller

Ja aber sie wohnt in einem anderen Bundesland und kommt einmal im monat in meine Stadt (wegen Verwandten) und naja ich will ja nur F+...

gutefrage1221
Beitragsersteller
@EvangelionRN

Ja schon aber will nicht zu aufdringlich sein weil die sieht echt gut aus und ich brauch sowas wie sex gerade über

Ruf sie an wenn du es willst , sie will es bestimmt auch . Wenn nicht dann hast du deine Antwort