Haustelefon vergangene Anrufe abchecken?

3 Antworten

Entweder hat das Gerät selber eine Anrufliste oder man schaut im Router nach.

Manche Anbieter bieten auch eine schwarze Liste an, auf welche man auch den letzten anonymen Anrufer setzen kann, um ihn zu sperren.

Für alles gibt's Bedienungsanleitungen. Man muss sie nur auch mal lesen.

"Anrufliste" steht in der Bedienungsanleitung. Falls das hier kein Witz sein sollte..

Menschen die ein Telefon nicht bedienen können, schlafen um die Uhrzeit und können meistens auch keinen PC bedienen. 😂

Tommy2567
Beitragsersteller

Ich benutze kein Haustelefon, gehört meinem Vater der nicht da ist. Deshalb die „blöde“ Frage, danke trotzdem

STURMT1GER  23.04.2023, 04:59
@Tommy2567

Dann Google trotzdem die Bedienungsanleitung. Dort stet's "Idiotensicher" Tut mir leid, wollte dich jetzt nicht verletzen. Ich nehm solche Tipps mit Humor - weil ich selber nicht drauf gekommen bin. 🙃