Soll ich schwänzen oder nicht? Äusserster Notfall!?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schwänzen 69%
Die Arbeit schreiben 31%

11 Antworten

Die Arbeit schreiben

Nur weil du einen Fehler gemacht hast und vergessen hast zu lernen, heißt es nicht das du einfach den Schwanz einziehen solltest.

Das wird dich auch nicht weiterbingen. Mir ist neu das es Schulen gibt wo nur eine Arbeit geschrieben wird bzw 2 stück aber wenn du meinst .

Zieh das Ding durch. Nicht nur das du deine Eltern anlügst sondern auch selber kein gutes Gefühl hast,- sollte dir ja wohl zeige was du tun sollst. Dein Magen rät es dir.

Kleiner Tipp- geh nach der Arbeit zur Lehrerin und bügel deinen eigenen Fehler auch selbst wieder aus. Sie wird dir bei nachfrage eine bessere Zensur zu bekommen bestimmt nicht im Wege stehen. Bitte darum ein Referat halten zu können oder Sie soll dir etwas geben wodurch du deine Note verbessern kannst. Klar ist soetwas nicht gerade geil. Hättes aber auch einfach nicht versämmeln sollen zu lernen 😘😅

Zudem, mal nicht gleich alles so schwarz an. Vlt wirst du erstaunt sein und kriegst gerade so doch noch eine 3 als Note. Dann kannst du dir immer noch überlegen was du tust.

Mensch mensch,- du machst dir dein Leben aber auch echt einfach.😐

Leila9262  21.01.2019, 22:58

P.s.- überwiegend der Leute , die hier schwänzen reinschreiben- sollte dir bewusst sein. Das die selber nur diese Noten auf dem Zeugniss haben, vor denen du angst hast.!

Schwänzen

Versuch einfach bis zur Notenabgabe Krank zu sein, dann musst du sie wahrscheinlich auch nicht nachschreiben.

Natürlich ist das dämlich von dir, meistens wird sowas auch bestraft! Nämlich mit der unangenehmen Überraschung.

Wie dem auch sei, du brauchst definitiv beim fehlen einer Klausur ein ärztliches Attest.

Lerne morgen nochmal kräftig und versuche dann einen Nachschreibetermin zu bekommen.

Du musst dir in Zukunft merken, dass die Schule der Vorläufer des Berufes ist!

Im Beruf hättest du jetzt im wahrsten Sinne des Wortes die A-Karte ;-)...

Werd dir deiner Verantwortung bewusst und schreibe dir alle Termine am besten in einem Kalender auf. Plane im voraus!!!

Viel Glück

Kannst beim Frühstück, auf dem Weg zur Schule. Und in den Pausen die Sachen nochmal durchlesen und lernen

Schwänzen

Ab und zu kann mal jeder eine schöne Pause vertragen

Und du kannst ja morgen richtig durch lernen

Und sie dannn nach schreiben is ja nicht so schlimm