Soll ich die Schule wechseln?

1 Antwort

Was sagen denn deine Eltern und Lehrer zu der ganzen Situation? Gab es irgendwelche Maßnahmen, um dich in die Klassengemeinschaft zu integrieren? Was ist schief gelaufen?

Ein Schulwechsel ist eine Möglichkeit für einen Neuanfang, ja. Aber der sollte gut überlegt sein.

Noname1407
Beitragsersteller

Meiner Mutter kann ich das nicht erzählen und die Lehrer haben alles versucht aber es hört nicht auf

Jekanadar  05.06.2024, 14:20
@Noname1407

Du weißt aber schon, dass deine Mutter dem Schulwechsel zustimmen muss? Sie wird wissen wollen, warum du so Probleme hast und wenn sich die Situation nicht bessert oder sogar verschlimmert, wird die Schule irgendwann auch deine Eltern informieren.

Noname1407
Beitragsersteller
@Jekanadar

Ich habe ihr beim letzten Schule einfach gesagt ich bin unter befördert und durfte wechseln