Wie bekomme ich möglichst einfach einen nicht brennbaren Bogen in The Legend of Zelda Breath of the Wild?

1 Antwort

Ich empfehle dir, erst einmal den Titanen zu betreten und somit das Portal freizuschalten.

Somit kannst du dir erst mal Bögen besorgen und dann den Titan wieder ohne den langen Weg nach oben betreten. Vielleicht findest du ja einen Bogen in einer der Kisten im Titan selber - ich kann mich leider nicht dran erinnern.

Ansonsten musst du irgendwo diese lästigen Echsen oder Boblins erledigen, die schmeißen ihre Waffen ja dann ab.

Edit: ich denke, im Titan kannst du auch die brennbaren Bögen benutzen. Einfach mal probieren.