Soll ich schlussmachen?

4 Antworten

Vielleicht solltest du ihr das genauso sagen. Sag ihr einfach was dich stört. Vielleicht stört sie etwas auch an dir , lass sie das dir dann auch sagen. Am besten ist wenn ihr ungestört und theoretisch unbegrenzt reden könnt. Ich würde jetzt noch nicht Schluss machen, vll. Ist das ja nur eine Kurze Phase oder sie stört irgendwas etc. Warte mal ab wie sich das hetzt entwickelt

Ein kleiner Tipp: Überbringen sogenannte,, Ich-Botschaften" (wenn du nicht weißt was das ist google) aufjeden Fall kannst du so sagen was dich an ihr stört und es Sollte in keinem Konflikt aus Arten.

Ich bin mir sicher das wird!🍀

LG.

1Freerider
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass ich dies schon oft gemacht habe. Unter anderem auch gestern als ich sie mehrmals darum gebeten habe sich doch zu mir zu setzen und einen schönen Abend zuhaben.

Ich würde auf jeden Fall Schluss machen. Und ich weiß, dass das echt nicht leicht ist. Ich bin in so einer ähnlichen Situation allerdings mit ner normalen Freundin. Aber dadurch das wir nur normale Freunde sind und drüber reden können, geb ich ihr noch ne Chance. Aber wenn sie nicht mal reden möchte, hat es keinen Sinn. Eine Beziehung oder Freundschaft funktioniert nur, wenn man offen redet und man dem anderen zuhört und ihn respektiert.
ich drück die Daumen, dass sich alles ins gute wandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach so kurzer Zeit schon so viel Stress ist alles andere als normal. Rede mal mit ihr und sage ihr, dass ihr Verhalten eure Beziehung gefährdet, sie nicht der Mittelpunkt der Welt ist und du dich (hoffentlich) trennst wenn sie sich nicht ändert.

Sei ein bisschen mehr selbstbewusst. Zeige ihr die kalte Schulter. Wenn sie an dir interessiert ist, wird sie sich melden. Wenn nicht, hast du keine weitere Zeit wegen ihr vergeudet. Sie ist nicht die einzige Frau auf der Welt. Du solltest soviel Selbstwertgefühl haben, dass du auch eine andere Frau findest, die zu dir passt.