Soll ich Schluss machen?

Ich möchte noch dazu sagen, dass ich damals an einer Essstörung litt, die sich jetzt immer noch durch Gedanken äußert, wovon er auch damals schon wusste. Dementsprechend hatte mir das nochmal mehr zu schaffen gemacht, dass diese Frauen alle einen besseren, dünneren, trainierten Körper als ich haben.

Okay, habe so eben Schluss gemacht. Danke an eure Antworten! <3

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Mach Schluss 66%
Das ist normal, gewöhn dich dran 34%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach Schluss

Die Antwort liegt auf der Hand. Menschen die denken dass sie dich besitzten in einer Beziehung machen dich mit der Zeit völlig krank/fertig. Zudem weiß er nicht was er will, hält dich vllt nur warm. Oder er kann sich nicht nur mit einer Frau zufreiden geben, weshalb er dich auch so umklammert. Klingt erst wiedersprüchlich, aber es gibt Menschen die andere umklammern weil sie selbst denken, dass es notwendig sei damit sich keine dritte Person zwischen euch drängt.

Ich rate dir Abstand von ihm zu nehmen. Natürlich habe ich nur diese eine Sicht auf die Situation aber von dem was du hier schilderst klingt das danach als sei Vorsicht geboten.

Ich habe da meine eigenen Erfahrungen gemacht...habe mich viel zu spät getrennt und mich fertig machen lassen und selbst fertig gemacht bis ich am Boden lag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mach Schluss

Du hast doch schon mehr als genug Gründe aufgeführt, warum du unbedingt (!) Schluss machen solltest. Und du solltest ihn damit auch aus dem Umfeld deiner Schwester und ihrer Freundin rausschmeißen. So jemand erzählt dir das Blaue vom Himmel und in seinen Bemühungen, das alles vor dir geheim zu halten, wird er immer findiger werden. Glaub bitte nicht, dass es damit getan ist, wenn er die Bilder in deinem Beisein löscht. Dass er sie immer wieder aus den Tiefen seines Handys rausholt, hast du ja schon gemerkt. So jemand ändert sich nicht. Und er wird immer Mittel und Wege und Möglichkeiten finden, wo er neue Inspirationen findet. Noch dazu ein Stalker? Nimm die Beine in die Hand und trenn dich, ganz schnell!!!....Woher ich das weiß? Eigene leidige Erfahrung mit einem Ex-Partner.

Mach Schluss

Also ich finde es ja normal sich auch in einer Beziehung nackte Frauen anzugucken.. aber was er macht ist schon strange.. allein schon.. warum hat er die Fotos nicht gleich endgültig gelöscht??..

abgesehen davon.. wenn du dich in der Beziehung nicht wohlfühlst solltest du die Sache beenden... allein weil er dir eig auch nichts verbieten kann.. er kann dich nur darum bitten seine Wünsche zu akzeptieren, sollte aber selber damit klar kommen, wenn du damit nicht einverstanden bist.. erst recht kann er dir nicht vorschreiben wie du dich zu kleiden hast

PS: sehr faszinierend das bisher keiner der 12 Leute, die für normal stimmen, auch eine vernünftige Erklärung für ihre Meinung liefern konnten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
Mach Schluss

Dein Freund weiß scheinbar noch nicht was er will, möchte dich halten für den Fall das er dich für die Zukunft will, schaut sich aber weiter um. Auch scheint er sich gerne sexuell weiter ausprobieren zu wollen was alles in dem Alter keine Seltenheit ist. Anhand der Punkte würde ich selbst das beenden.

Havanna213
Beitragsersteller

Ich muss dazu sagen, dass das bisher nicht mehr vorgekommen ist und er auch sein Instagram (worüber das alles gelaufen ist mir den halbnackten Frauen) gelöscht hat. Das Problem ist gerade eigentlich nur meine Psyche…

dnpdnp  20.05.2022, 09:13
@Havanna213

Hrm.. aber er verbietet dir nach wie vor Freiheiten? Wäre für mich auch ein absolutes No-Go. Wenn dann auch noch das Vertrauen ihm gegenüber weg ist, kann ich verstehen das du dich unwohl fühlst.

Mach Schluss

Das er solche Bilder von so jungen Mädchen macht ,sollte Dir ernsthaft zu denken geben. Und auch wie er Dich behandelt ist ein Grund mehr, ihn laufen zu lassen.