Freund verheimlicht mir waaas Iphonespezis?

3 Antworten

Dass du dich nicht wohlfühlst und misstrauische Gedanken hast, finde ich völlig selbstverständlich. Dass du ihn zur Rede stellst, auch. Seine Antwort klingt für mich sehr "mager". Ich würde es nicht darauf beruhen lassen. Wenn ich den Verdacht hätte, vom Partner / von der Partnerin angelogen zu werden, dann ist das ein echtes Beziehungsproblem. Da gebe ich dir völlig recht.

Jetzt solltet ihr schauen, wie ihr das IM RUHIGEN TON miteinander besprechen könnt. Im aufgeregten Zustand kann da nichts Gutes bei rauskommen. Also: Dich selbst beruhigen. Mit ihm ins Gespräch gehen (in Ruhe bleiben!) und ihm sagen, wie es dir geht, dass du ihm nicht glaubst... und wie es denn dann weitergehen soll.

(Abgesehen davon: Es geht dich - finde ich - nichts an, was dein Freund auf seinem Handy hat.)

Wenn man in einer Beziehung ist, bedeutet es nicht, dass man nicht mehr mit anderen reden oder chatten darf. Ich finde dich ziemlich kleinlich und engstirnig. Eine Beziehung basiert auf Vertrauen. Offenkundig hast du kein Vertrauen zu deinem Freund. Wie soll eine Beziehung ohne Vertrauen fortgesetzt werden?

Hallo2607
Beitragsersteller

Das versteh ich nicht. Ich mein er löscht schnell screenshots da würde natürlich keiner denken das es um etwas geht was das vertrauen missbraucht oder wie?

verreisterNutzer  01.04.2023, 16:10
@Hallo2607

Wenn du so neugierig bist und seine Privatspäre nicht achtest? Mein Gott, lasse ihn doch chatten! Das hat doch nichts mit Fremdgehen etc. zu tun. Wahrscheinlich hat er die gelöscht, weil er deine übertriebene Eifersucht kennt und keinen Streit haben will. Das wäre doch sogar verständlich.

Das Handy einer anderen Person durchsuchen ist keine feine Art...