Soll ich Schluss machen?

18.01.2025, 21:25

Was mir auch einfällt;

sein bester Freund hat mich eine dumme hoe genannt und er meinte nur: soll er doch. das hat mich bisschen verletzt

Cool1234130  18.01.2025, 21:26

Schick mal FA da kann ich dir was sagen dazu

4 Antworten

Also als erstes solltest du mal das machen was du selbst für richtig haltest. Ich hab schon öfters gehört das nach 2 Monaten die Schmetterlinge weg gehen, allerdings nach einem Monat wieder kommen. (Ich selber hatte zwar nur eine Freundin bist jetzt, aber hatte diese Phase nicht) Vielleicht wird es ja bald einmal besser. Allerdings (vor allem wenn man das Ende von deinem Text liest) bist du alles andere als glücklich. Das man sich zwischendurch mal was mit einem anderen vorstellt, ist sicher normal solange man es nicht permanent macht.

zusammengefasst mach das was du für richtig haltest, allerdings bist du (laut dem was ich oft gelesen habe) gerade in der Phase wo die Schmetterlinge verschwinden. Generell gibt es ja sehr wenig Paare welche nach 5 Jahren zum Beispiel noch immer Schmetterlinge im Bauch haben. Ich glaub auch solltest du Schluss machen, wird es deinem Freund nach 2Wochen schon wieder besser gehen (je nachdem wie ihr auseinander geht)

viel Glück für eure/deine Zukunft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halllooooooo35 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 21:26

Ich hatte aber noch die die Schmetterlinge

Johny0194  18.01.2025, 21:27
@Halllooooooo35

Ja deshalb hab ich auch geschrieben „sehr wenige“. Ich zum Beispiel kenne keines

Ich möchte anmerken, dass ihr beide noch relativ jung seid und vielleicht noch nicht genau wisst, was euer Typ ist. Es könnte sein, dass er dir emotional zu sensibel ist, was an sich nicht schlimm ist. Allerdings ist es auf Dauer auch nicht ganz angenehm, wenn er bei jedem Problem sofort anfängt zu weinen. Viele Leute sagen, dass man lieber geliebt werden möchte, als ausgenutzt zu werden, aber nicht jeder hat einen emotionalen Partner als Wunsch. Ich persönlich habe einen Freund, der nicht sehr emotional ist, und ich habe dabei keine negativen Erfahrungen gemacht. Natürlich spielt das Alter eine große Rolle in euren Beziehungen. Wenn du das Gefühl hast, dass ihr nicht wirklich miteinander reden könnt, weil er eher weint, anstatt zu kommunizieren, könnte es sinnvoll sein, über eure Beziehung nachzudenken. Eine Partnerschaft sollte im Idealfall ausgewogen sein 50 Prozent Aussehen und 50 Prozent Charakter. Das Aussehen kann zwar anziehen, aber letztendlich ist es der Charakter, der die Beziehung aufrechterhält. Vielleicht wäre es besser, wenn du die Beziehung beendest, um Raum für etwas zu schaffen, das besser zu dir passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da tut der Junge das männlichste auf der Welt, in dem er Gefühle zeigt und er ist dir nicht dominant genug...

Und nur weil man Schmetterlinge spürt, muss es auch nicht der Richtige sein... Die Honeymoonphase sagt gar nix aus, danach kommt erst die Realität.

Du willst also lieber ausgenutzt werden als eine Beziehung mit Gefühlen, verstehe.

Shu6976  18.01.2025, 21:23

Immer bei Problemen anfangen zu heulen jap sehr reif vllt will sie eif jemand der reifer ist ? Mädchen sind meistens reifer als Jungs in dem Alter

Shu6976  18.01.2025, 21:54
@BFDestroyer

Nein jemanden der nicht anfängt zu weinen wenn man Probleme anspricht

Halllooooooo35 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 21:24

So habe ich das noch nicht gesehen. Danke für diesen Einblick!! Aber ich bin mir nicht so sicher ob ich glücklich mit ihm bin. Sein Freund hat mich eine dumme hoe genannt und er meinte:“Soll er doch“

BFDestroyer  18.01.2025, 21:30
@Halllooooooo35

Dein Freund lässt sich von diesen dummen Sprüchen nicht provozieren und steht zu dir. Du solltest dich auch nicht provozieren lassen. Er hat echte Gefühle für dich, er will dich als Person und nicht nur deinen Körper, wie es bei vielen anderen Jungs mittlerweile ist. Also weis das zumindest zu schätzen

Shu6976  18.01.2025, 22:00
@BFDestroyer

Von wenn wurdest du eig verletzt ?nur weil eine Person ein liebt heißt es nicht das man sie zurück liebe muss wenn sie denkt das er garnicht ihr Typ ist wieso sollte sie dann mit ihn zsm bleiben nicht jeder will nur Charakter es sollte 50/50 sein

Shu6976  18.01.2025, 22:04
@BFDestroyer

Das gleiche könnte man bei dir sagen ? 💀 wir sind auf einer App die von Meinungen lebt also komm mall klar

Halllooooooo35 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 09:50
@BFDestroyer

Sein bester Freund hat mich halt beleidigt. Dann habe ich es meinem Freund erzählt und er meine dann:soll er doch. Also das er mich doch beleidigen soll. Ich möchte jemanden der mich verteidigen kann und nicht sagt, das sein bester Freund das Recht hat, mich zu beleidigen.
Von der Aussage seines Freundes war ich nicht verletzt, ich war nur verletzt das er mich nicht verteidigt hat.

Shu6976  19.01.2025, 13:34
@Halllooooooo35

Und das ist eine ganz normal Reaktion wie schon gesagt Mädchen sind reifer in den Alter und er versteht es noch nicht das man sein Partner verteidigen sollte wenn man hoe genannt wird

Das geht nie ganz ohne Verletzungen, aber du musst deinen Weg gehen!