Partner liebt mich nur noch 8/10?

2 Antworten

Es ist normal das er so reagiert wenn ihr grad mitten in einem Streit seid. Ich finde es aber auch kindisch ihn zu fragen, mit Wertung, ob er Dich weniger liebt. Würde Ich nicht machen.

Luvqsd
Beitragsersteller

Ja ich weiß es war dumm von mir aber ich war so überfordert weil wir im Moment fast jeden Tag Streit haben darüber dass ich finde dass er zu kontrollsüchtig ist und viel zu eifersüchtig usw.

Retrogamer87  09.06.2024, 10:00
@Luvqsd

Nicht einfach. Vielleicht macht ihr einfach mal wieder was schönes zusammen.

GutenTag2003  09.06.2024, 10:00
aber auch kindisch ihn zu fragen, mit Wertung, ob er Dich weniger liebt.

Sie ist halt eine Frau 😉

mich verletzt es halt weil ich ihn noch genau so liebe wie davor

Nun ja, die restlichen 2/10 braucht er für den Streit mit Dir. 😉