Soll ich Schluss machen?

3 Antworten

es ist wie gesagt Vergangenheit aber wenn es dich noch sehr stark beschäftigen sollte, rede noch mal mit ihm detailliert darüber. Wenn er deine Gefühle nicht versucht zu verstehen, ist er es nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Talah837
Beitragsersteller

Er versucht es zu verstehen aber ihm fällt es schwer. Aber nochmal danke für deine Antwort

Zunächst ist es mal suspekt, dass er dich vor eurer „Liebe“ kannte und mit deiner Hassperson über dich herzog und anscheinend anschließend dich in eine Beziehung bringen wollte. Klingt wie eine filmreife Verschwörung, um dich zu verarschen.

Aber nein, wegen irgendwelcher Sticker solltest du nicht Schluss machen. Letztlich mir aber egal, weil du dein Leben schon selbst bestimmen solltest.

Talah837
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

ja, ist egal, ob ihr davor Kontakt hattet oder nicht- sowas macht man nicht. Stell dir mal vor eure Kinder fragen euch, wie ihr euch kenngelernt habt und du musst sowas sagen...