Soll ich schluss machen?

1 Antwort

Zum Wohle des Mädchens solltest du ihr raten, einen Spezialisten aufzusuchen. Dieses selbstzerstörerische Verhalten kann ein Anzeichen für Störungen sein, die behandelt und bewältigt werden müssen

Lom12
Beitragsersteller

Sie will nicht , sie ist noch unter 18 und muss deswgen ihre eltern mit ins bild ziehen und das tut sie nicht

SieliebtNatur  24.09.2024, 20:27
@Lom12

Okay, Gegenfrage: Fühlst du dich in der Lage, ihr zu helfen, eine so ernsthafte Verhaltensstörung zu bewältigen? Glaubst du, die nötige Kompetenz und mentale Stabilität zu haben, um sie zu unterstützen, ohne selbst in den Sog einer toxischen Beziehung hineingezogen zu werden? Wenn ja, dann setze die Beziehung fort. Wenn nein, hast du die Antwort auf deine Frage gefunden.

Lom12
Beitragsersteller
@SieliebtNatur

Ich denke auch das es das klügste wäre schluss zu machen. Das problem ist nun auch , das sie droht sich umzubringen wenn ich es tun sollte / sie sagt auch das ich das einzige bin was sie davon abhält ... was davon jz 100 % ernst gemeint ist kann ich nicht sagen. Ich weiß nur das ich ihr das erste zutrauen würde

SieliebtNatur  24.09.2024, 20:48
@Lom12

Wenn ich drohen würde, mich umzubringen, und einen Freund/Freund hätte, der meinen Eltern meine Nachrichten zeigt, damit ich die Hilfe bekomme, die ich brauche... Vielleicht würde ich den Freund am Anfang hassen, aber letztendlich hätte er mir das Leben gerettet. I hope you both get well. For real

Lom12
Beitragsersteller
@SieliebtNatur

dankeschön , ich werde mir das stark zu herzen legen