Soll ich Schluss machen?

saygoodnight  23.04.2024, 19:45

Warum hast du das Gefühl, dass er nicht der Richtige ist?

LaraNiederl
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht es fühlt sich einfach falsch an

3 Antworten

Im Zweifel: Hör auf dein Bauchgefühl. Wenn es sich falsch anfühlt, dann mach Schluss.

Kleine Hilfestellung: Stell dir vor du wählst Option 1 (Beziehung fortführen) und male dir in Gedanken aus wie es sein wird. Achte wie du dich dabei fühlst. Das gleiche machst du mit Option 2 (Beziehung beenden). Vom Bauchgefühl her wirst du dich mit einer Option "leichter"/besser fühlen. Das ist dann die Option, die du wählen solltest.

Na wenn du weißt, dass er nicht der richtige ist? Würde schluss machen sonst verletzt du seine Gefühle später noch mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LaraNiederl
Beitragsersteller

Aber ich liebe ihn doch, ich will doch das es sich richtig anfühlt

Sophia467  23.04.2024, 19:49

Was fühlt sich denn richtig an?

Schluss machen. Was anderes gibt es nicht.