Soll ich Schluss machen?

3 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle sofort trennen.

Allerdings musst du bei so einem Typ aufpassen, das er dich danach nicht stalkt oder andere Dinge tut.

Hört sich ja nach einem netten orientalischen Typen an. Mach Schluss. Wenn er nach der kurzen Zeit schon so ist wird es später noch viel schlimmer.

Hi Sarina

Das ist extrem toxisch! Ich würde mich an deiner Stelle sofort Trennen, sein Verhalten wird nicht besser werden, nur schlimmer. Er darf dir nichts verbieten und dich auch nicht zwingen Dinge zu tun, die du nicht möchtest!!! Wie alt ist dein Freund?

LG

Laurimatecacy

Sarina08
Beitragsersteller

15 ca 2 Monate älter