Beziehung, hat er eine neue?

4 Antworten

Bleib bei dir, also konzentrier dich auf dich weiterhin, wenn es auf dich bezogen ist, ist es sehr kindisch, würde er dich wieder wollen, würde er es dir so sagen.

Außerdem hat er Schluss gemacht und wenn er dich jetzt vermisst, hat er sich wohl kaum sinnvolle Gedanken dazu gemacht.

Nishy16
Beitragsersteller

Man muss halt dazu sagen dass er wirklich kindisch ist deswegen..

iamRasK  11.09.2023, 18:58
@Nishy16

Na dann, wenn es so eh nicht dein Typ ist, sollte es ja passen, nur warum machst du dir dann noch solche Gedanken darüber?

Nishy16
Beitragsersteller
@iamRasK

Er ist ja mein typ ich habe einfach gesagt er ist kindisch ausserdem

liebe ich ihn sehr

iamRasK  11.09.2023, 19:01
@Nishy16

Wie gesagt Schluss hat er ja gemacht.

Schau nach vorne!

Lass es.

Wenn er Dich zurück wollen würde, würde er das artikulieren können. Und wenn es das nicht kann, ist er sich entweder nicht sicher oder er will über Dich hinweg kommen.

Nishy16
Beitragsersteller

danke für deine antwort, wieso soll er dann aber so dumme spieletreiben und so etwas rein schreiben. Es ist sinnlos

Noeru  11.09.2023, 18:54
@Nishy16

Naja, offensichtlich nicht, denn Du hast darauf reagiert. Zwar nicht für ihn ersichtlich, aber hier.

Nishy16
Beitragsersteller
@Noeru

Natürlich frage ich weil es mich verunsichert und ich eine Person bin mit gefühlen

Noeru  11.09.2023, 18:57
@Nishy16

Wenn Du keine Gefühle mehr für ihn hättest, hättest Du es einfach ignoriert.

Dass Du unsicher bist zeigt doch, dass Du an der Entscheidung zweifelst und Dir vielleicht Hoffnungen machst. Aber ER hat den Schlussstrich gezogen.

Nishy16
Beitragsersteller
@Noeru

Natürlich habe ich gefühle ich habe nie gesagt dass ich keine habe. Natürlich zweifle ich an der Entscheidung weil es kein sinn gemacht hat und aprubt war

Noeru  11.09.2023, 19:02
@Nishy16

Sie muss für Dich auch keinen Sinn machen. Es muss für ihn Sinn machen. Wenn Du ihn verstehen willst, frage ihn.

Aber höre auf in jedem Wimpernaufschlag Hoffnung zu sehen. Das macht Dich auf lange Sicht nur kaputt und hält Dich davon ab, selbst nach vorne zu schauen.

Kann es sein, dass er sich als Frau identifizieren möchte?

nach dem Motto er möchte als "Miss" (Fräulein) angesprochen werden und mit dem Pronomen "her" (sie)?

das "miss" muss nicht zwingend Vermissen bedeuten.

Nishy16
Beitragsersteller

danke für deine antwort, aber das ist nicht möglich habe ich mir auch gedacht aber kann nicht sein :/

Yuena  11.09.2023, 18:59
@Nishy16

Warum denn nicht?

Vllt ist es deswegen auch mit euch vorbei, damit er nichts mehr vorspielen muss und er endlich er selbst sein kann.

Nishy16
Beitragsersteller
@Yuena

Nein wirklich nicht dafür kenne ich ihn zu gut ist wirklich keine möglichkeit, also macht kein sinn

Yuena  11.09.2023, 19:00
@Nishy16

Vllt kennst du ihn nicht gut genug. Schließlich seid ihr auch nicht mehr zusammen. Spräche jedenfalls dafür.

Nishy16
Beitragsersteller
@Yuena

Wir waren zwei jahre zusammen ich kenne ihn gut, und weiss genau dass es nicht so etwas ist also bitte

Yuena  11.09.2023, 19:02
@Nishy16

Und dennoch seid ihr getrennt und er hat bestimmt nicht alle Geheimnnisse mit dir geteilt.

Wenn du ihn sooo gut kennen würdest, gäbe es die Frage hier nicht. Dann wüsstest du selber genau, was er damit meint und ihr wärt noch zusammen.

Ich finde meine Theorie gar nicht so abwegig.

Nishy16
Beitragsersteller
@Yuena

Kannst du vermuten aber ich weiss dass es nicht so ist also bitte lass das thema

Yuena  11.09.2023, 19:03
@Nishy16

Oder du willst es schlichtweg nicht wahrhaben.

Nishy16
Beitragsersteller
@Yuena

Nö das ist es nicht

Yuena  11.09.2023, 19:04
@Nishy16

So wie du darauf reagiert hast... glaube eher doch.

Nishy16
Beitragsersteller
@Yuena

Ich check nicht wieso du das noch rausziehst lass es doch

Yuena  11.09.2023, 19:05
@Nishy16

Und ich checke nicht, warum du auf Krampf darauf bestehst, dass er dich angeblich vermissen soll wenn es doch so was von offensichtlich ist, dass dem gar nicht so ist.

Lass den armen Kerl doch einfach in Ruhe (und evtl. eine Frau sein!?)... hör auf zu klammern.

Das weiß keiner. Wie lange wart ihr denn zusammen und wurde auch begründet, wieso er Schluss gemacht hat? Mag ja sein, dass er einfach keine Gefühle mehr für dich hat.