Soll ich Schluss machen?

3 Antworten

Wenn dich eine Person liebt, findet sie auch trotz vollen Terminkalender Zeit für dich. Suche das Gespräch mit ihr auf und wenn es sich nicht ändert, weißt du was zutun ist.

Du hättest dich schon längst mit ihr hinsetzen und das Gespräch suchen können. Kommunikation ist das A und O. Sprich es direkt an und sag ihr, wie sehr es dich belastet.

Rede mal mit ihr. Wenn sie das auch nicht will, musst du dich selber entscheiden.