soll ich schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

mach schluss, weil 78%
warte ab, weil 22%

11 Antworten

mach schluss, weil

Du hast keine Alternativ Antwort.

So schwer es ist ihr solltet aber erst mal ganz ehrlich zueinander sein. Nicht am Telefon oder in einer WA Nachricht sondern von Angesicht zu Angesicht. Das beweist dass du ihn weiter als Freund haben möchtest. Danach kannst du immer noch entscheiden.

warte ab, weil

Ihr seid beide noch sehr jung. Lasst euch einfach noch mehr Zeit. Trefft euch im realen Leben denn dann kann man manche Dinge viel besser verstehen. Online kann man vieles falsch verstehen. Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
warte ab, weil

Weil ihr ja vielleicht Grade in den Sommerferien mal mehr Zeit für euch haben könnt um euch Mal richtig auszusprechen und einfach Mal mehr Zeit miteinander zu verbringen solltet ihr / solltest du dann noch das Gefühl haben das es nicht passt kannst du ja immer noch mit ihm reden 🤗🙈

Happyness001  30.06.2023, 17:00

Hey Lea …gute antworten ..;)

mach schluss, weil

Hi!
Ich persönlich würde Schluss machen, weil das nur noch schlimmer werden kann. Wenn du ihn aber noch als Freund behalten willst, würde ich ihn nicht zu sehr verletzen.
Ich wünsche euch viel Glück!
LG firepaw123 🌺🫶🏻

mach schluss, weil

Ich kann mir vorstellen, dass ihr beide einfach noch zu jung seit, eine richtig gute und für beide schöne Beziehung zu führen.