Soll ich öfter edible's essen?

1 Antwort

Es klingt nach einer tollen Erfahrung, die Du hattest.
Jetzt solltest Du sie integrieren, solange sie noch frisch ist. D.h. Du solltest sie in Dein Alltagsleben hinüberretten und Nutzen für Deine Persönlichkeitsentwicklung daraus ziehen. Denn das, was Du erlebt hast, schlummert ja auch ohne Drogen als Potenzial in Dir. Das kann z.B. die Offenheit sein und die Gefühlstiefe, die Du an Dir erlebt hast.
Wenn dann mal wieder Set und Setting stimmen, lohnt es sich irgendwann wahrscheinlich auch, eine neue Erfahrung zu machen.
Aber so einfach etwas einzuwerfen, nur um high zu sein ergibt für mich keinen Sinn.

Außerdem gilt bei allem im Leben: zu viel und zu oft mindert den Genuss - und bei Drogen leider auch die Wirkung.

Ich denke also, Du solltest es eher selten machen.

Und ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber wenn Dein Gehirn noch nicht ausgereift ist - und so liest es sich ehrlicherweise ein bisschen (o: - können Drogen ganz schön was irreparabel kaputt machen.