Findet ihr es auch gerade extrem geil, dass Bayern einen richtig starken Konkurrenten hat?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja, freue mich auf das Titelrennen 74%
ne, es wäre mir lieber wenn Bayern ungefährdet durchmarschiert :D 21%
geht wa 5%

7 Antworten

ja, freue mich auf das Titelrennen

Das bedarf doch wohl keiner Frage. Das tut der BL endlich wieder gut die ja seit Jahren für mich die langweiligste und uninteressanteste Liga ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
ja, freue mich auf das Titelrennen

Spannend wäre es wenn bis zum letzten Spieltag die ersten 5 oder 6 Mannschaften um den Titel mitspielen könnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung
ja, freue mich auf das Titelrennen

Man kann nur sagen: Gott sei Dank!

Daß mal endlich einer mithalten kann.

Und beten, daß die Leverkusener das durchhalten.

Wenn ja, glaube ich wieder an Wunder und werde vielleicht doch endlich katholisch.

ja, freue mich auf das Titelrennen

Der Hoeneß hat sich halt gedacht, wird ja fad so alleine an der Spitze, sorgen wir für ein bisschen Abwechslung.

ja, freue mich auf das Titelrennen

Und ich hoffe, dass sie ausnahmsweise mal nicht Meister werden