Soll ich oder nicht?

7 Antworten

Eine Fernbeziehung mit jemanden aus den USA ist aus meiner Sicht Schwachsinn, da es zu nichts führen wird. Kurz und knapp lass es lieber sein und such dir jemand in deiner Region.

LG

Als Beziehung kann das nicht funktionieren. Eine Beziehung beruht auf das Genzheitliche - sich in natura zu sehen, zu spüren, die Vibes zu spüren, anfassen usw. So etwas könnte maximum eine Freundschaft sein - eine Freundschaft mit einem Phantom.

Er kann dir online ganz viel erzählen - wie kannst du wissen, ob er dir überhaupt die Wahrheit sagt, was für ein Mensch er ist, welche Ausstrahlung er hat usw - und ob es ihn überhaupt real gibt, oder ob er fake ist? Und wenn er noch (Ohne dass er dich persönlich wirklich kennt) aggressiv zu dir ist... no chance. Vergeude nicht deine kostbare Zeit mit so etwas.

ne lass mal, ich denke mal Ihr habt euch nochnie persönlich kennengelernt? Und er will schnell heiraten? Er wird schnell aggressiv? Weswegen?

Pass auf wegen Fakeaccounts, es gibt viele die behaupten aus der Usa zu kommen.

Tu dir selbst nen Gefallen und suche dir lieber nen Freund aus der Nähe. Die Entfernung word dich brechen, solltest du ernsthafte Gefühle entwickeln. Und einen impulsiven Typen braucht keine Frau, finde ich.

Sofort Kontakt abbrechen. Irgendwann kommt noch ne Nachricht ich will dich gerne sehen lass uns nächste Woche treffen. Dann wird kurzfristig abgesagt. Sorry ich kann leider nicht kommen meine Familie geht's nicht so gut, und braucht Medizin hier ist es alles so teuer. Und versucht dadurch Mitleid zu erzeugen, dass du Geld sendest. Aber ich kann mich auch irren. Vielleicht schaust du lieber nach anderen Profilen.

Ich kann mich ja auch Irren.

Pass nur auf dich auf