Soll ich nochmal mit ihr reden oder es sein lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Deine Situation ist zwar ziemlich kompliziert, aber ich würde nochmal mit ihr reden, weil du kannst deinen Schmerz ja auch nicht einfach in dich hinein fressen. Wenn es dir einfacher fällt dann rede mit irgendwem anders darüber, dem du wirklich vertrauen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Mir tut es Leid das du so viel Schmerz erfahren hast

Hey, entweder wurde ihr das alles zuviel, also sie hat sich überfordert/ bedrängt gefühlt. Oder sie hat einfach jemand anderen gefunden. Ich würde ihr aber nochmal schreiben, wenn sie ja eifersüchtig wurde, hat sie noch nicht mit dir abgeschlossen.