Soll ich noch irgendwas unternehmen?

2 Antworten

Er sagte ja schon dass er generell viele Freunde mit Benefits hat....er wird sich einfach nach so lange single nicht binden wollen oder hat Angst davor...es war einfach ein Spaß und das solltest du auch so sehen. Liebe ist da leider fehl am Platze. Betrachte es als abgeschlossene schöne Zeit, wenn es nicht das ist, was du auch suchst :)

Coldpaymoon7
Beitragsersteller

Und ich glaube er hat mich wirklich gemocht....ich habe das doch gespürt...aber ich denke mir trotzdem...am Ende kommt er Anscheinend immer wieder zu dem Schluss dass es aus welchen Gründen auch immer nicht geht...das akzeptiere ich..es ist nicht so dass diese rMann viel zu bieten hatte..in dem Fall noch nicht mal ein großes Herz..wie sonst arme Männer :)

Coldpaymoon7
Beitragsersteller

Ja ok danke...ich habe auch schon quasi abgeschlossen aber dass der sich jetzt noch nicht mal bedankt...die Hose hat über 100 euro gekostet...finde ich einfach auch menschlich fürchterlich schwach...bin auch mega froh, dass ich auf Verhütung bestanden habe...das hat er immer wieder probiert ohne...aber ich bin ja auch nicht vollkommen beschueert...er sagt vor zwei Jahren habe er einen Aids Test gemacht...wie kann ein Mensch so drauf sein? Was ist so einem nasche passiert?>

Gimmesalt  07.08.2024, 01:08
@Coldpaymoon7

Es klingt so, als wärst du viel zu nett und gut für diese Welt...Pass weiterhin gut auf dich auf und verschenke dein Geld nicht so. Sowass erst machen bei langer und wirklich Bestätigter Bindung und Wichtigkeit von beiden Seiten.

Coldpaymoon7
Beitragsersteller
@Gimmesalt

Ja du hast Recht! Vielleicht naiv? Aber ich glaube einfach an die Liebe und es hat sich vor Ort so gut angefühlt...ich gehe irgendwie nie davon aus, dass der andere nichts fühlt...und der hat auch was gefühlt aber ich denke er hat auch irgendwelche Probleme die ich nicht verstehe...diese viele Sex mit so vielen Frauen..irgendwas muss ihm das ja geben...mehr geben als eine Bindung oder so...keine Ahnung...aber ja werde mehr aufpassen auf mein Herz zukünftig :)

Du hast genug gekämpft, belasse es dabei 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Coldpaymoon7
Beitragsersteller

Ja, danke! :)

Coldpaymoon7
Beitragsersteller
@TomPetersen64

Du meinst, wenn er sich nochmal meldet soll ich ihn ignorieren? Uh..ich finde aber Goshting ganz schlimm..ich denke ich werde freundlich antworten mich aber nicht mehr mit ihm treffen und ihm alles gute für seine Zukunft wünschen...so wie dieser Mann lebt mache ich mir starke Sorgen...aber das ist ja nicht mehr meine Sache...