Soll ich nach meiner inneren Uhr gehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, mach das mal. 60%
Andere Antwort: 40%
Nein, schlaf weiter. 0%
CuteLuc  05.04.2024, 21:35

Welche Zeit wäre das, wo du wach wirst?

LunesAskUAlllll
Fragesteller

Wird man sehen 🤷‍♀️

2 Antworten

Ich hab das Gefühl, dass du das Prinzip nicht verstehst.

Meine innere Uhr geht prima, ich wach 30 Minuten vor dem Wecker auf, natürlich bleib ich da nicht liegen.

Innere Uhr heißt nicht, dass du pennst, solange du willst oder nachts aufstehst, sondern, dass sich dein Körper deinem Alltag anpasst. Ich werde müde, wenn ich soll und ich wache auf wenn ich soll. Und das trotz Ostseite, wo im Sommer im 4 die Sonne reinscheint.

Wenn du das erreichen willst, sei einfach 8 Stunden bevor der Wecker klingelt im Bett und versuche zu schlafen.

Andere Antwort:

hier entscheidet niemand was du sollst und musst :D

...und wenn doch, dann ist das eine- ich nenne es immer gern: Invasion ^~^