Soll ich nach ihre Nummer fragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie auf jeden Fall nach ihrer Nummer fragen. Du hast nichts zu verlieren, wenn du eh weißt, dass du sie bald nicht mehr sehen wirst.

Ich würde mich aber auf jeden Fall auch damit beschäftigen, Freunde zu finden. Da findest du schnell Inhalte im Internet.

COSSIA
Beitragsersteller

Ja, das... Könnte ich ich machen. Hast Recht , ich habe nichts zu verlieren, wenn ich frage. Aber das mit Freunde suchen im Internet.... Ne, das lassen wir mal lieber. Das ist der Tal der Heuchler 😂. Das habe ich schon zu oft versucht.

pulpfiction876  09.03.2024, 21:26
@COSSIA

Ich meinte eher, dass du dir im Internet das Wissen aneignest, wie man Freunde gewinnt....

COSSIA
Beitragsersteller
@pulpfiction876

Hmmm. Darüber habe ich nie nachgedacht... Danke !

Mach einfach und rede mit ihr drüber

COSSIA
Beitragsersteller

Ok, mach ich.