Soll ich nach einem Treffen fragen?

2 Antworten

Schwierig, wenn sie es schon ein paar Mal abgelehnt hat. Aber ihr könntet ja auch als Freunde gehen.

Sie hat doch bereits nein gesagt.

Du solltest aufhören ihr Aufmerksamkeit zu schenken und dann lass sie von selbst auf dich zukommen. Du bist kein Hund.

Kommt sie nicht auf dich zu, akzeptier das.🙄

Die Frage stellst du immer und immer wieder....wie mir auffällt.

Du verhältst dich etwas aufdringlich.

Auch wenn's nett ist.

verreisterNutzer  17.12.2023, 22:04

Ich mag dieses Mädchen so unglaublich gerne. Sie ist einfach perfekt wie sie ist. Aber es zerbricht mich, wie sich mich nichtmal im Ansatz so ansieht. Wie kann ich mich von ihr lösen? Ich möchte mich wirklich entfernen, ich weiß dass dieses Mädchen mich einfach nur brechen wird und es schlimmer wird je länger ich Kontakt mit ihr habe. Bitte, sag mit bitte wie ich diese Gefühle loswerde

D3b30  17.12.2023, 22:36
@verreisterNutzer

Such dir ein Hobby und konzentriere dich auf dich selbst 🙃 Ablenkung is der beste Freund.

verreisterNutzer  17.12.2023, 22:49
@D3b30

Soll ich sie einfach blockieren? Es interessiert sie ja anscheinend nichtmal. Macht es Sinn mich so zu entfernen? Vielleicht hält es mich dann ab wieder sie anzusprechen etc.